Solomo
Hundsbua
Ich muss liberalmente da schon irgendwie zustimmen. Natürlich zwingt niemand Pische, für "so wenig" Geld zu unterschreiben und natürlich muss Dortmund ihm nicht mehr anbieten. Aber das kann schon zu dem Denken führen, "warum sollen wir anderen so viel zahlen, wenn ein Leistungsträger für so wenig unterschrieben hat?". Und dabei muss man noch nicht mal die Lattek-Kiste aufmachen "der denkt doch, der und der verdient soviel mehr als ich, warum soll ich für den laufen?"
Das ist auch überhaupt keine Kritik am BVB, man muss sich halt entscheiden, welchen Weg man geht. Das Meisterteam ist nun mal auch (so zügig) daran zerbrochen, dass man auf Gehaltshygiene setzt, das wäre mir im Zweifelsfall glaube ich sogar auch lieber, als Risiken einzugehen. Selbst Bayern pokert ja bei Kroos, wie xEr ganz richtig anführt.
Das ist auch überhaupt keine Kritik am BVB, man muss sich halt entscheiden, welchen Weg man geht. Das Meisterteam ist nun mal auch (so zügig) daran zerbrochen, dass man auf Gehaltshygiene setzt, das wäre mir im Zweifelsfall glaube ich sogar auch lieber, als Risiken einzugehen. Selbst Bayern pokert ja bei Kroos, wie xEr ganz richtig anführt.