Tony jetzt mal ganz ohne Polemik usw. wenn man aus welchen Gründen auch immer Dzeko und kagawa nicht bekommen würde, was wären deine Alternativen?
Ps: lamela ist wohl nach der Saison sicher nicht mehr bei den Spurs denke aber er geht wieder nach Italien. Angeblich sogar im Tausch für den unzufriedenen Balotelli.
Lukaku, Benteke. Für Kagawa Firmino oder Kampl. Denke für die kreative Position gibt es viele Alternativen.
Die Belgier würden wohl um die 20 Mio kosten. kA ob das zu stemmen ist, wobei ich ehrlich sagen muss, dass Beide auch noch längst keine Topstürmer sind, aber Potenzial haben sie.
Bei der Stürmersuche habe ich aber keine AHnung wie es ausgehen wird, da die Verantwortlichen da anscheinend selbst auch 0 Plan haben. Lewandowski ist neben Zlatan der beste MS der Welt (jaja so Zwerge zählen nicht). Man weiß seit 2 Jahren, dass er weg gehen wird. Dann lässt man den Vertrag auslaufen und holt Ramos, der letztes Jahr 5 Mio gekostet hätte.
Und wenn man einen talentierten 2ten Mann holen will, hätte man das auch schon in dieser Saison machen können. Wirkt für mich alles recht unbeholfen, deswegen gehe ich auch von einer recht schlechten Lösung aus (Ramos+mittelmäßiges Talent+Ji und dann wird die Watzke-Jugend davon sprechen, dass die Neuen bei 3vs1 gg Lewandowski gewinnen würden und man somit besser gestellt sei).
Hahn ist wichtig für unsere 4x100M-Staffel, falls Kuba nicht mehr so spritzig wird.
Ich hoffe, dass Klopp nach der Saison einsieht, dass Technik und Kreativität beim Fußball nicht egal sind.
Lamela wäre ein guter Ersatz für Reus, der uns dann nach der nächsten Saison verlässt.