Solomo
Hundsbua
:thumb: Erst wird gejammert, dass nicht investiert wird und dann passt es auch nicht. Wer so viele Tore in Italien macht, der kann was und am Ball erscheint er mir durchaus auch brauchbar. Er wird seine Kloppsche Eingewöhnungszeit brauchen, aber das ist schon ein richtiger Kracher und auch noch jung genug für eine Weiterentwicklung. Man darf halt nicht den Fehler machen und auf jeden Stürmer die Lewandowski-Schablone legen... Wie man Drmic vor Immobile sehen kann ist mir auch etwas schleierhaft, der ist bei Nürnberg der einzig fähige Offensivmann, aber ein Knaller in der Kategorie, die Dortmund braucht? Natürlich ist er noch jung, aber Immobile ist mit Sicherheit der fertigere Spieler. Lewandowski mit einem Talent zu ersetzen wäre doch auch wieder falsch, oder?https://www.dropbox.com/s/e7vvuhu9xz5knhj/Immobile.mp4
Hier ein nettes Video - deutlich besser als die gesamten Youtube-Ausschnitte.
Ich bin überrascht, wie ein gerade 24 Jahre alt gewordener Torschützenkönig der Serie A hier so kritisch betrachtet werden kann :ricardo:
Die BVB-Verantwortlichen haben ihn ja schon länger beobachtet und wissen schon, wen sie sich da ins Boot holen. Bei 15-20 Millionen Ablöse wird das kein Schnellschuss sein.
Nach dem Video bin ich da sehr positiv gestimmt - scheint ein richtig guter Stürmer zu sein.
Vor allem, wenn er für unter 20 Millionen zu haben ist und keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat. Man muss sich einfach mal von Dzeko (würde niemals für unter 5 Millionen Nettogehalt unterschreiben) oder Lukaku (kostet sicher über 35 Millionen) verabschieden.
Den Ramos-Transfer kann man sicherlich kritischer betrachten.
Ramos ist natürlich überteuert, allerdings könnte durchaus die Formel gelten:
Immobile und Ramos > Lewandowski und Schieber
Es hat ja durchaus was, wenn man seinen Stürmer Nummer 1 auch mal pausieren lassen kann, ohne dass es einen enormen Leistungsabfall gibt.