@ Tony: Würde ich wetten, würde ich dagegen halten. Ich glaube nicht, dass noch ein Kracher kommt - sofern auch KdB oder Eriksen als Kracher zählen. Klopp ist ohnehin kein Rotationsfan und man hat jetzt von den bei Klopp ernsthaft in Frage kommenden Spielern Götze abgegeben und zwei neue geholt, dazu zählt Sahin auch quasi als Neuzugang, das hat man ja oft genug betont.
Mir wäre der Kader auch zu klein, aber wenn ich die Verantwortlichen in Dortmund richtig einschätze, war es das mit offensiven Krachern. Da müsste schon Lewandowski doch noch gehen. Wenn, dann kommt noch einer der Kategorie 2-4 Mio im Abwehrbereich.
Profilbild-Wette?
Klopp will auch "dass die Spieler zusammenpassen".
Völlig unabhängig davon, was die Medien schreiben war man an Eriksen (KdB natürlich auch) interessiert. Diese Spielertypen unterscheiden sich doch signifikant von Micky.
Auba in der Mitte, wie ich es hier lesen musste, ist wohl der Unwissenheit geschuldet. Der Junge ist Reus/Lewandowski-BU. Von der Technik ist er nicht besser als GK. Micky ist der einzige Spieler für die Mitte. Polyvalent ist ja schön und gut, aber irgendwann will man auch mal Reus und Lewandowski zusammen eine Pause geben, und was dann?
Sahin ist BU für Gündogan. Das hat nichts mit der Offensive zu tun. Der wird auch auf genug SPielzeit kommen. Ein 4-3-3 mit Bender/Sahin/Gündogan halte ich für ausgeschlossen. Eher wird man im 4-4-2 agieren.
Über den Verkauf von Schieber kann man bei einer weiteren Verpflichtung auch nachdenken.
Kuba (Hofmann), Micky (?), Reus (Auba), Lewandowski (Auba, Schieber) ist definitiv noch zu dünn. Nächstes Jahr wollen wir auch zurück zum Amok-Pressing. Da brauchen wir auch ordentlich Körner.
Warum macht Puma um das neue Trikot immer so ein Geheimnis, liefert es aber immer schon vor der Veröffentlichung aus? Warum nicht am letzten Spieltag zeigen? Das Trikot gefällt mir überhaupt nicht. Der Kragen ist total kacke und das Design hätte ich auch mit Paint hinbekommen. Ich finde es schade, dass wir so billig langfristig verlängert haben. Ich bin mir sicher, dass NIKE jetzt großes Interesse hätte. Dazu zahlt PUMA Arsenal viel mehr, obwohl wir für die Marke nicht weniger tun.
Ich verstehe wirklich nicht warum man zu solchen Konditionen langfristig verlängert hat. Zudem hat ja PUMA auch kaum nennenswerte Spieler unter Vertrag.
Reus, Auba, Kuba. Micky. Könnte auch eine sehr starke 4x100 Meter-STaffel sein. Auch lustig, dass man für nahezu alle einen Spitznamen braucht.