Ich wär doch verwundert wenn man mehr als 2-3 Mio für den Perspektivmann ausgibt. 10 Mio werden es aber auf gar keinen Fall. Wenn Dortmund soviel Geld ausgibt, fällt das ganz sicher nicht bei Zorc und Watzke unter die Kategorie "Perspektivspieler".
Diese Zeit ist vorbei. der FCB ist in den letzten 4-5 jahren zu einem top4 verein geworden. man war jetzt 2 mal hintereinander im finale der CL (3 mal von den letzten 5 finals) und auch finanziell sind die zeiten wo die führung gesagt hatte "wir machen den wahnsinn der engländer und spanier nicht mit" vorbei (und sie können es sich auch leisten).
der FCB ist inzwischen finanziell und sportlich absolut auf augenhöhe mit barca, real und ManU.
Jop, seine Aussagen sind trotzdem ziemlich unnötig und wirken einfach lächerlich. Vor allem, wie Heldt es rüberbringt ist irgendwo süß.
Wenn man Mkhitaryan und Aubameyang als no-names bezeichnet, dann frage ich mich, wer hier in einer Parallelwelt lebt und die Scheuklappen aufgeklappt hat... :mensch:
Jop, seine Aussagen sind trotzdem ziemlich unnötig und wirken einfach lächerlich. Vor allem, wie Heldt es rüberbringt ist irgendwo süß.
Wenn man Mkhitaryan und Aubameyang als no-names bezeichnet, dann frage ich mich, wer hier in einer Parallelwelt lebt und die Scheuklappen aufgeklappt hat... :mensch:
@xer
Ich habe Kagawa damals sofort nach der Verpflichtung gehypt ohne Ende, bin jetzt aber zu faul es zu suchen.
BTW: Lustig, wie sehr es Heldt anscheinend deprimiert das kein Mensch interessiert was auf Schalke abgeht - mittlerweile schießt er schon zum dritten mal in den vergangenen 3-4 Tagen gegen den BVB (Großkreutz-Torwand, BVB Fast-Insolvenz und die These dass Schalke in naher Zukunft wieder vor dem BVB stehen wird) und keinen juckt es so wirklich in der Medienwelt... Einfach niedlich... Mal schauen was als nächstes kommt
"...der Rosicky Asiens..."
http://sportforen.de/showthread.php?40273-Borussia-Dortmund&p=2336027&viewfull=1#post2336027
Ich glaube aber auch das Kagawa eine der Überraschungen der Saison werden könnte.Technisch ist der überragend.
oh ja, das liest sich wirklich wie "gehypt ohne ende"...
http://sportforen.de/showthread.php...ter-St%E4rke&p=2383744&viewfull=1#post2383744
Kagawa kann ich noch nicht so richtig einschätzen.Könnte mir vorstellen das er noch etwas Zeit braucht.
alles danach, z.b. das unten, kann man nicht mehr als "direkt nach der verpflichtung" gelten lassen
"Ich setze große Hoffnungen in ihn.Nachdem ich einige Testspiele gesehen habe bin ich mir sicher er wird diese Saison den Durchbruch schaffen.
Traue ihm 10 Tore + zu."
Nicht ernst zu nehmen ist eher, dass hier weiterhin so getan wird, als hätte man die beiden vor Bekanntwerden des BVB Interesses gekannt.
Mich wundert halt nur, dass man die Einkäufe für 50 Mio !! so unkritisch sieht. Vielleicht schlagen sie richtig ein. Stand jetzt mache ich nur große Augen, dass die gelbe Anhängerschaft das so mitträgt.