BORUSSIA DORTMUND 2013/2014 - Umbruch, Übergangsjahr oder neue Höchstleistungen...?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lewandowski ist einfach so ein krass guter Stürmer. Für mich der Beste seit Eto'o. Wenn Cavani und Falcao 60 Mio kosten, müsste er 100 einbringen. Das macht mich wirklich traurig. Erstaunlich wie locker er vor dem zurückgenommenen 2-0 Boateng weg läuft.

Marcel leider immer noch 2 Klassen schlechter als seine Mitspieler. Ich hoffe, dass man es mittelfristig mit Kevin als LV versucht.
Ich würde gerne Sokratis neben Hummels sehen. Ich glaube in der Mitte IV fehlt einfach ein wendiger Mann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
jubel56-1374958892.jpg


;)

Edit: Lewandowski lacht schon wieder und jubelt sogar... :eek:panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
[video=youtube;ha2fRSxIgSM]http://www.youtube.com/watch?v=ha2fRSxIgSM[/video]

Aubameyang und Mkhitaryan...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Da kann mir keiner was erzählen. In der Mannschaft stimmt es einfach :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Da kann mir keiner was erzählen. In der Mannschaft stimmt es einfach :thumb:

Mkhitaryan saugt alles auf, Aubameyang macht jeden Spaß mit - selbst wenn es um die nervige Spiderman-Geschichte geht und Piszczek setzt sich einfach mal mit Krücken dazu... Herrlich...:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mkhitaryan saugt alles auf, Aubameyang macht jeden Spaß mit - selbst wenn es um die nervige Spiderman-Geschichte geht und Piszczek setzt sich einfach mal mit Krücken dazu... Herrlich...:D

der BVB ist ein klasse Team. Der Supercup, dem ich nicht so eine Bedeutung beimesse, hatte zwei Top Endspielgegner. Es war ein klasse Spiel auf hohem Niveau. Der Sieg ist nicht mehr als eine Duftmarke die gesetzt wurde, aber auch eine Ansage an Dr.Pep und die Bayern. Keine 25 Punkte Abstand mehr......;)....., finde das bescheidene Auftreten vom BVB voellig richtig. Den Kram und das Gehate, dass MS ueber Guendogan abgelassen hat, war eh im Kern Quatsch, aber jetzt wurde auch seine Kritik im Keim erstickt. Ilkay war Weltklasse, KG hat Lukas sehr gut vertreten, Reus & Weidenfeller hervorragend und Auba's Assist hat mich sehr gefreut. Freue mich auf die neue Saison.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ich wusste nicht, dass Reus ab 2015 den BVB für 25 Mio verlassen darf. Irgendwie eine komische Klausel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Angeblich 35 Mio...

25 Mio lese ich zum allerersten Mal, keine Ahnung wo GS das her hat.. Quelle?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Generell scheint der Berater von Reus sein Geschäft zu verstehen. So eine Klausel bedeutet ja nicht, dass man wechseln muss. Aber den Joker würde ich mir immer in den Vertrag schreiben lassen, wenn das irgendwie möglich ist und ich noch nicht bei Real, Barca oder Bayern bin.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Tm.de, Sportal...

Gibt auch viele Seiten mit unterschiedlichen Infos.

Die Klausel an sich ist auch eine gute Sache, aber wenn der BVB bei 25 zugestimmt hätte, wäre das wieder ein kleiner Kritikpunkt, weil das für mich pers. etwas niedrig ist. Umso besser wenn es 35 sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.512
Punkte
113
Ort
Country House
25 wäre wirklich zu niedrig und würde bedeuten, dass er zu günstig wechselt. Realistischerweise ist das ein Vertrag der nur bis 2015 bestand hat und die Restlaufzeit wurde nur kommuniziert um was schönes für die Fans zu haben...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Klar hatte der BVB Konkurrenz von den Bayern, aber wenn sie den 25 Mio wirklich zugestimmt hätten wäre ihnen auch nicht mehr zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben