nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 61.081
- Punkte
- 113
Lewandowski wird ja wohl das recht haben, seinen Wechselwunsch und auch Kritik am Vorstand bei einem gebrochnenen Versprechen zu offenbaren. Nach allem was er für den BvB geleistet hat wird er hier jetzt als dubioser Charackter hingestellt etc... Wenn so ein Gespräch mit Watzke stattgefunden hat, dann hat er mit seinen Aussagen einfach recht. Seinen Unmut kann ich da auch voll und ganz nachvollziehen. Lasst ihn doch gehen, wenn er so nen schechten Charackter hat... Ich find das ehrlich gesagt ziemlich link vom BvB Vorstand. Dem Typ wird versprochen, dass er gehen darf, er spielt die Saison seines Lebens und dann wird das Versprechen einfach mal so wieder gebrochen, weil es dem BvB Vorstand doch nicht passt. Kp, aber hier Lewandowski als Arsch hinzustellen, wenn man selbst in der Situation genauso reagieren würde, ist auch ziemlich kacke.
Genau, Iniesta erhält von Barca im stillen Kämmerchen die mündliche Zusage für einen Wechsel zu Real im Sommer - ein paar Tage/Wochen/Monate später zahlen die Madrilenen jedoch überraschend die AK von Messi, natürlich zerrupft man aufgrund eines "Männergesprächs" sein Team und schickt zwei seiner besten Jungs innerhalb einer Transferperiode zum Erzrivalen in die gleiche Liga...
Die story mit dem Männergespräch klingt ehrenrührig und nett. Und vielleicht ist sie auch wahr. Aber dann war Lewandowski furchtbar naiv und seine Berater schrecklich unfähig. Auch unter Freunden und Männern, kann man sich solche, für die berufliche Zukunft elementar wichtige Zusagen, schriftlich geben lassen.
+1