Cudi
A, B, C und die 6
Na dann, Attacke auf Volland.
Ihr habt doch GK, der kann überall spielenKreuzbandriss bei Kuba bestätigt. :cry:
Ich bin gespannt, ob noch etwas auf dem Transfermarkt passiert. Tipp: NICHTS...
Noch was zum Spiel: mMn eine Katastrophen-Vorstellung von Klopp. Warum zum Teufel lässt man den mit Abstand besten AV draußen? Meine Fresse, die Eingliederung kann nicht 1 Jahr dauern, wobei Schmelzer sofort wieder rumgurken kann.
Schmelzer ist eine Katastrophe der hat lange von der Physis gelebt. Mikky war zu teuer für das was,er kann. Ebenso wurde auba zu schnell hochgejubelt damals nach den 3 Toren. Und So ein Ding wie der Reus gestern muss man als klassespieler der er sein will auch mal machen. Ermenttäuscht mich am meisten.
Mittlerweile bin ich auch froh das Lewy geht, Reus braucht einen anderen Typen :love3: A pro po Lewy, hat er sich wieder für einen Galaauftritt geschont ? - ich verstehs nicht :wall:
:laugh2: Lewy war gestern euer bester Offensivspieler. Also jetzt gerade ihn zu kritisieren, wenn von Auba und Micky nichts kam und Reus unglücklich agierte, das muss man auch erst mal so bringen. Zumal Lewy derjenige war, der die guten Chancen von Reus vorbereitet hat.
:laugh2: Lewy war gestern euer bester Offensivspieler. Also jetzt gerade ihn zu kritisieren, wenn von Auba und Micky nichts kam und Reus unglücklich agierte, das muss man auch erst mal so bringen. Zumal Lewy derjenige war, der die guten Chancen von Reus vorbereitet hat.
Sorry, ich dachte Lewy ist ein Stürmer Spieler zum "vorbereiten" haben wir genug...
oder meinst du es wäre besser wenn Mr. Lewandowski die Spielgestaltung übernimmt :mensch:
Ich weiß, dass ich mir damit hier im Thread keine Freunde mache, aber mMn wird Klopp halt gerade auch von einem superduper Übertrainer zu einem sehr guten Trainer zurückgestuft. Er hat halt wie jeder Trainer seine Stärken und Schwächen und Themen wie Rotation oder das zu lange Festhalten an bewährten Kampfgefährten sind halt eher Schwächen bei ihm. Mir fehlt beim BVB auch etwas der Plan B zum Pressing- und Powerfußball und das schlägt sich halt dann auch in den Transfers vor dieser Saison nieder. Dynamische, laufstarke Leute mit technischen Schwächen.
Ich weiß, dass ich mir damit hier im Thread keine Freunde mache, aber mMn wird Klopp halt gerade auch von einem superduper Übertrainer zu einem sehr guten Trainer zurückgestuft. Er hat halt wie jeder Trainer seine Stärken und Schwächen und Themen wie Rotation oder das zu lange Festhalten an bewährten Kampfgefährten sind halt eher Schwächen bei ihm. Mir fehlt beim BVB auch etwas der Plan B zum Pressing- und Powerfußball und das schlägt sich halt dann auch in den Transfers vor dieser Saison nieder. Dynamische, laufstarke Leute mit technischen Schwächen.
@Momo
Kehl war gestern einer der besten Feldspieler. Warum soll bitte GK auf der Doppel6 spielen, wenn Kehl fit ist??
Kein Trainer der Welt hätte aus dieser Mannschaft und unter diesen Umständen (Verletzungen usw.) dieses Jahr mehr aus dem Team rausgeholt.
Keine Ahnung, warum jetzt Pep ins Feld geführt wird, ich habe in keiner Weise eine Aussage wie Pep >>>>> Klopp oder sowas getroffen. Aber scheinbar darf ich mich als Bayernfan nicht kritisch äußern, ohne dass sofort wieder Vereinsvergleiche herbeigezogen werden... wenn wir schon dabei sind, Pep sehe ich auch in manchen Punkten kritisch, der hat nämlich auch keinen taktischen Plan B. Trotzdem sind beides sehr gute Trainer.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Spieler, die man geholt hat, alle einem gewissen Typus zu zu ordnen sind. Natürlich ist es Mist, wenn man nach Kagawa auch noch Götze und damit jede Kreativitätszentrale verliert, und natürlich sind die Verletzungen extremes Pech. Aber wenn man 25 Mio für einen Mkhitaryan ausgibt, hätte man dafür auch einen kreativieren Spieler bekommen. Mkhitaryan passt aber mit seiner Dynamik und Laufstärke grundsätzlich sehr gut in das Schema von Klopp. Über das Festhalten von Kuba (wie auch von Subotic) in der Startelf habt Ihr Euch hier oft genug selbst aufgeregt. Ich will Klopp in keiner Weise die Kompetenz absprechen, aber ich glaube, dass seine Vorliebe für Powerfußball im letzten Sommer nicht nur förderlich war. Ganz davon abgesehen, dass Klopp sicherlich jemanden für die Kaderbreite bekäme, wenn er ihn denn wollte. Er scheint mir da aber eher wie van Gaal zu ticken und den Kader übersichtlich halten zu wollen.