nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 60.922
- Punkte
- 113
Hoffen wir einfach das es soweit nicht kommt, so mancher Fans sollte sich einfach von dem Gedanken "Echte Liebe" oder was weiß ich lösen. Spieler unterschreiben Verträge weil sie damit Geld verdienen, nur die wenigstens würden hierbei auf gewisse Vorteile verzichten nur damit sie bei ihrem "Herzensverein" spielen dürfen. Bei einem GK kann ich mir das vorstellen, ein Lewandowski oder Götze gehören eben nicht in diese Kategorie. Auch wenn so mancher User hier seinen Verein für den ultimativen hält, Spieler sehen das eben durch eine andere Brille.
Der Trainer entscheidet wer auf dem Platz steht, aber der Spieler entscheidet eben auch zu welchem Verein er wechseln möchte. Diese Gestaltungsfreiheit haben beide.
Ich weiß jetzt zwar nicht wo der Zusammenhang herkommt, aber ich würde fast drauf wetten, dass kein Borussen-Fan beim gebürtigen Gelsenkirchener - in Bochum ausgebildet, vor 3 Jahren aus Nürnberg kommend - von "echter Liebe" sprechen würde.
Seit Sahin`s Wechsel trotz "We stay together" Aussage, spätestens seit Götze – glaubt im Bezug auf den aktuellen Kader auch keiner mehr ernsthaft an diesen Slogan. Deswegen verstehe ich diesen ständigen "Running-Gag" auch nicht (mehr) - weil er völlig haltlos und ausgelutscht ist.
Selbst die wenigen Ausnahmen (Hummels, Großkreutz) werden sich in bestimmten Konstellationen/Situationen Ihre Gedanken machen.
http://www.sportal.de/kevin-de-bruy...russia-dortmund-wechsel-1-2014030535409300000
Also ist Bayern auch (indirekt) daran Schuld das de Bruyne nicht zum BVB gewechselt ist.
Und wo ist jetzt genau die "Neuigkeit" oder hab ich was verpasst? :confused: