Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Le Freaque :thumb: !
Hat jemand eine Idee, wie man das Los positiv sehen kann?
Hat jemand eine Idee, wie man das Los positiv sehen kann?
Bei dieser Beschreibung könnte man durchaus mal ins Kotzen kommen, zumal alle anderen dann als "minderwertige User" angesehen werden müssten, aber ich hoffe, Du hast das nicht so gemeint, wie es da steht.sehr sehr hochwertige User eben
4 left...
Ob es Reus schafft??
Absolutes Horrorlos und dazu nicht mal besonders attraktiv. Dazu bekommen die Bayern das absolute Glückslos. ;( Ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
Von der Aufstellung würde ich so in Madrid spielen lassen:
--------------Auba----------------
Reus-------Micky----Großkreutz----
---------Sahin---Kehl---------------
Durm----Hummels---Sokratis--Pische
In Madrid werden wir sehr defensiv stehen müssen, dann macht Auba in der Sturmspitze durchaus Sinn. Man wird seine Schnelligkeit beim Kontern brauchen und natürlich seine Torgefährlichkeit.
Zuhause geht aber was! Und in Madrid tritt man hoffentlich wie ein CL Finalist auf und will nicht nur überleben.
Der BVB kriegt mit dem invaliden Kader nicht mal was gegen Freiburg oder generell andere Bundesligaklubs auf die Reihe und man träumt davon, Real zu besiegen?! Das noch ohne Lewandowski und ggf. auch Schmelle?
Ich bin gespannt oO
Der BVB kriegt mit dem invaliden Kader nicht mal was gegen Freiburg oder generell andere Bundesligaklubs auf die Reihe und man träumt davon, Real zu besiegen?! Das noch ohne Lewandowski und ggf. auch Schmelle?
Ich bin gespannt oO