nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ich große Ansagen machen will, muss ich auch in der Lage dazu sein - und im Anbetracht des bisherigen Verlaufs der Gündogan-Geschichte (meine mich auch daran zu erinnern, dass Watzke seine Aussage erst nach Gündogans "muss nicht zwingend wechseln" rausgehauen hat) hat man eben auch einen eventuellen Verbleib einkalkulieren müssen, gerade wenn man sich schon einige Zeit mit dem Gündogan-Clan rumschlägt und Watzke bzw. der BVB ist momentan eben nicht in der luxuriösen Situation problemlos auf eine Gündogan-Ablöse zu verzichten bzw. Gündogan einfach seinen Vertrag auf dem Platz oder der Bank aussitzen zu lassen. Das war bei Lewandowski ein wenig anders...
So war meine Kritik zu verstehen... Dass Watzke bei Gündogan`s Vorgehensweise gewissermaßen die Hände gebunden waren/sind und die Intension der Aussage gar nicht verkehrt war (hab diese auch damals nicht inhaltlich kritisiert) - bestreite ich nicht. Aber bin einfach kein Fan davon, öffentlich irgendwelche Ansagen zu machen um dann eh wieder "niederknien" zu müssen bzw. "Kommando zurück" auszurufen. Dann lieber intern und gut ist...
... aber das ist ja ein generelles Problem von Watzke
So war meine Kritik zu verstehen... Dass Watzke bei Gündogan`s Vorgehensweise gewissermaßen die Hände gebunden waren/sind und die Intension der Aussage gar nicht verkehrt war (hab diese auch damals nicht inhaltlich kritisiert) - bestreite ich nicht. Aber bin einfach kein Fan davon, öffentlich irgendwelche Ansagen zu machen um dann eh wieder "niederknien" zu müssen bzw. "Kommando zurück" auszurufen. Dann lieber intern und gut ist...
... aber das ist ja ein generelles Problem von Watzke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: