Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Xer ist scheinbar stinkig, weil er nach Spieltag 6 wohl den Auftrag bekommen hat, mal die Ferngläser aus dem Keller zu holen.
Ferngläser? Für Lichtjahre braucht man aber ein Teleskop.
Xer ist scheinbar stinkig, weil er nach Spieltag 6 wohl den Auftrag bekommen hat, mal die Ferngläser aus dem Keller zu holen.
Bist ja ein ganz Witziger. Ich habe die Prognose wie gesagt vor der Saison hier schon so abgegeben. Als ich damals Gladbach als Konkurrenten um die CL-Plätze genannt habe, wurde ich noch belächelt. Leider habe ich aber wohl wieder recht behalten. Der Abstand zu Bayern war mir von Anfang an hingegen völlig egal, weil die Meisterschaft doch schon vor dem 1. Spiel bezahlt war.
Da war null Ballsicherheit auf dem Platz. Nur deswegen fand die erste Halbzeit ja quasi komplett in der Dortmunder Hälfte statt. Natürlich waren die Gegentore dann Standards, aber die Standards waren ja eine Folge davon, dass man null Luft zum Atmen hatte.
Bayern hat doch schon 4 Punkte liegen lassen aktuell.Deren Saisonstart ist schlechter als in den letzten Jahren, nur Dortmund ist einfach deutlich schlechter als in den letzten Jahren.
:laugh2:
Bayern holt aus drei Auswärtsspielen 5 Punkte, aber die anderen BL-Teams sind Schuld, dass der BVB schon 7 Punkte Rückstand hat.
Liberalmente:
Ich finde, du hast ein überzogenes Bild Schalker Überlegenheit in Halbzeit 1.
"We earn enough here in Dortmund. There will always be someone who can pay more than BVB but Dortmund have made a lot of progress during my time here. In any case I believe it’s enough for me. If one day I start thinking about playing abroad, money won’t be the reason."
Welch eine Ironie das mittlerweile bestimmte Sportforen User finden das Herr Hummels zu wenig verdient.
:laugh2: Hummels verdient auch zu wenig, wenn man sein Gehalt mit dem Markt vergleicht, das kann man doch nicht ernsthaft bestreiten.
Scheint ihm aber buchstäblich egal zu sein und das ist selbstverständlich sein gutes Recht.
Schön das du dich gleich angesprochen fühlst. :laugh2:
Schön das du dich gleich angesprochen fühlst. :laugh2:
Hummels ist einfach ein geiler Typ :thumb: