was ich mich bei euch frage ist wieso ramos und immobile gekauft wurden.
Einen der beiden kann man ja schon kritisieren (bei der Ablöse eher Immobile), aber soll man die ganze Saison mit Aubameyang spielen? :confused:
Zumal der gegen tiefstehende Gegner auch nicht ganz so gut wie im Konterspiel ist...
Beim Elfmeter ziehen beide, aber es war klar, dass es unter Gräfe in so einer Situation nur Elfer geben kann, weil Ribery dann hinfällt.
Mit Mats Auswechslung brach unser Spiel ein. Subotic hatte dann natürlich einen gebrauchten Tag. Götze spielt für den BvB halt am Besten.
Wer wäre denn der aktuelle Relegationsgegner? :wall::wall:
Man kann es nur noch mit Galgenhumor sehen irgendwie.
Hummels droht das Hinrunden-Aus??? :wall:
Für das Foul gab es für Pummelfee nicht mal Gelb. Gräfe ist ein Top-Schiri in ******esein.
"Mats ist in der Kabine mit einem Verband an mir vorbeigehumpelt. Er hat gesagt, dass er hochgesprungen ist und dann nach dem Aufkommen gleich große Schmerzen hatte. Mehr weiß ich auch noch nicht", berichtete Klopp
Habe ich geschrieben, dass Subotic das besonders gut macht? Dieser Elfer wird aber eher selten als häufig gegeben. Es ziehen ganz klar BEIDE, wobei ich nicht genau drauf geachtet habe wer damit anfängt.
Gräfe pfeift ansonsten aber großzügig. Naja, solche 50-50 Sachen darf man sich gg die Bayern halt nicht erlauben.
Nein, Ribery versucht nur Subotics Arm abzuwehren. Das ist schon eine recht eindeutige Sache und der Elfer berechtigt
Ich will ja nicht wieder über Weidenfeller meckern, aber kann es sein, dass er beim 1:1 doch ziemlich weit vor dem Tor stand?
Wir haben den Bayern phasenweise ein Spiel auf Augenhöhe geliefert, obwohl wir in der schlechtesten Verfassung der Klopp-Ära sind.
Beim Elfmeter ziehen beide, aber es war klar, dass es unter Gräfe in so einer Situation nur Elfer geben kann, weil Ribery dann hinfällt.
Mit Mats Auswechslung brach unser Spiel ein. Subotic hatte dann natürlich einen gebrauchten Tag. Götze spielt für den BvB halt am Besten.
Kopf hoch, weiterkämpfen!