Durm zuletzt etwas eindimensional und unsauber im Passspiel, fällt halt extrem auf, wenn man mit Reus auf einer Seite agiert - da läuft der Ball zwischen Reus/Kagawa deutlich besser.
Bei Durm merkt man zur Zeit noch diese Angst Fehler zu machen. Der hat diese Saison seine Lektion gelernt/lernen müssen und jetzt offensiv immer einen riesen Respekt davor mit nem Fehlpass/Ballverlust einen Konter einzuleiten. Ist zur Zeit eine ganz wichtige Entwicklungsphase bei ihm. Letzte Saison mit Euphorie, Selbstvertrauen und ohne Druck lässt es sich leicht aufspielen, weil keiner was erwartet. Dieses Saison läuft alles gegen einen, aber momentan stabilisiert er sich (gegen Robben lass ich mal weg, da sahen schon ganz andere schlecht aus) und er wird sich auch nach und nach mehr zutrauen. Gestern waren zumindest schon 2 Aktionen wo ich "wow" dachte. Einmal nimmt er so einen weiten hohen Ball perfekt mit aus dem Fußgelenk mit und ein anderes mal setzt er sich trickreich an der Außenlinie durch. Ich glaube diese Saison und dieser Saisonverlauf könnte Durm für seine Entwicklung so viel mehr bringen, als wäre es so ne Standard Platz 2 Saison ohne diese Extremsituationen wie jetzt. Würde mich nicht wundern, wenn er bis Ende dieser oder zur kommenden Saison einen deutlichen Sprung macht.