L-james
Allrounder
Ähnelt er dem vom Sahin, lange strategische Pässe, eher weniger Kurzpassspiel. Nicht so dynamisch wie Gündogan.
Nochmals, weder Sahin noch Merino werden hier bei uns ihre langen Pässe am Fließband spielen. Unter Tuchel ist mehr Kurzpassspiel angesagt, da werden auch Sahin und Merino sich anpassen. Woher kommt eigentlich dieses Amenmärchen das Sahin kein Kurzpassspiel kann ?
Der Junge bringt technisch alles mit, der kann denke ich mal kombinieren als auch nen weiten einstreuen, glaube kaum das er als U19 Europameister bei Spanien ständig lange Dinger gespielt hat, die Philosophie der Spanier ist in allen Jugendteams ihr Kurzpassspiel, Merino war Leistungsträger der U19 beim Titelgewinn.
Der er nur auf der 6 spielen kann, daran glaube ich auch nicht. Wir haben mit Weigl schon jemanden der eigentlich nur auf der 6 spielen kann, Merino dürfte wenn ich Tuchel kenne, auf mehreren Positionen einsetzbar sein.
Er ist aber am Ende des Tages trotzdem nicht der Gündoganersatz aber er kann sicher auch ab und an da spielen, die Skills dürfte er haben, ohne ihn jetzt mit Gündogan vergleichen zu wollen.
Finde den Transfer super :thumb: auch wenn man natürlich abwarten sollte, wie er sich macht. Aber ich werde mir demnächst auf jedenfall ein Osasuna Spiel angucken wenn er in der Startelf stehen sollte.