Ich habe selten ein bescheuerteres Spiel gesehen!
Das war wieder sowas von vogelwild in den ersten 30 Minuten

Castro, Ginter und Bender als Totalausfälle defensiv. Da stimmte wirklich gar nichts! Nach vorne sah das ja durchwegs gut aus, aber die erste halbe Stunde war zum Schämen. Hab ich mich auch.
Kagawa, Mkhitaryan, Schmelle und SOKRATIS haben der Mannschaft dann aber den Arsch gerettet. Man hätte 10 Tore schießen müssen, hat aber aus irgendwelchen Gründen (4 MAL ALU!!!!) nur vier gemacht. Zum Ende hin war der Sieg deutlich zu niedrig, aber nach dem Beginn kann man natürlich froh sein.
Für Castro und Ginter tut es mir irgendwie leid. Zwar hat Ginter sich zum Glück durchs Durchspielen selber rehabilitiert, aber Castro dürfte erstmal angefressen sein. Wird eher sein letztes Spiel als AV gewesen sein. Der muss seinen Platz im Team wirklich noch finden, aber bei der Anzahl an Spiel sollte er genügend Möglichkeiten bekommen.
Sokratis ist einfach ein KILLER. Er kommt aufs Feld und die Abwehr ist stabil. Er ist momentan immens wichtig und ich hoffe einfach, dass er sich nichts zu sehr gedehnt hat.
Verletzungstechnisch geht die Saison schon wieder gut los. Von wegen Belastungssteuerung und so...!
Kagawa und Mkhitaryan werden beide eine MVP-Saison spielen.
Vielleicht war so ein Spiel zu diesem Zeitpunkt genau das richtige. Mal ordentlich auf den Sack gekriegt, um dann Moral zu zeigen. Dürfte der Mannschaft auch nochmal zeigen, dass nicht alles in Butter ist und gerade defensiv einiges passieren muss. Die Abstände dürfen gegen keine Mannschaft der Welt so katastrophal groß sein. Egal wer spielt.