nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist ein Vertrag auf Leihbasis ohne/mit Kaufoption denkbar?
DORTMUND Fußball-Regionalligist Borussia Dortmund II geht ohne Mitsuru Maruoka ins Fußballjahr 2016. Der Mittelfeldspieler, der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2016 ausgeliehen ist, kehrt vorzeitig zu Cerezo Osaka zurück. Dort besitzt der 19-Jährige noch einen Vertrag bis Sommer 2017.
Darüberhinaus soll Tuchel lt. SSNHD großes Interess an Nordtveit haben... :confused:
zu Nordveit: Was soll das schon wieder? Er ist weder der Spielertyp für die 6, noch ist er ein guter IV. Wäre es bei Borussia Barcelona überhaupt Stamm? Ich lese die BILD-Schlagzeilen: Tuchel heiß auf Gladbach-Star, und denke mir "Der gute Xhaka wird sein Temperament zügeln müssen, und dann kommt Nordveit. Wo ist denn Nordveit bitte ein Star?
@Tony Jaa
Die VVL von Roman I. hat erstmal nichts mit dem Status von Roman II. zu tun. Bürki wäre keine Nummer 2, d.h. sollten wir upgraden - und ich bin auf jeden Fall dafür, wenn es die Gelegenheit für einen niedrigen 8-stelligen Betrag gibt - dann wird Bürki gehen.
Jetzt bitte auch einen Nachfolger verpflichten (auch wenn ich nicht so recht dran glaube)..
![]()