le freaque
Bankspieler
Welcher 1999er spielt denn bei euch in der A-Jugend? Ich wüsste ad hoc von keinem.
Ich finde Topspieler aus Spanien und England für den BVB völlig unrealistisch. Die spielen vor der Haustür der europäischen Finanzgiganten (außer Bayern und PSG) und sind für den BVB nicht realisierbar. Alcacer wäre doch Isco 2.0, der dann völlig überraschenderweise nach Madrid ging, als das Angebot hereinkam. Spieler wie Kane oder Lukaku würden genau in die gleiche Kategorie fallen.
Volland zeigt mir in letzter Zeit aber auch nicht, dass er mehr als 12-15 Mio wert und für ein Topteams geeignet ist. Sollte da keine Klausel sein, will Hoffenheim sicherlich eher 25+ sehen, was zu viel ist.
Welcher 1999er spielt denn bei euch in der A-Jugend? Ich wüsste ad hoc von keinem.
Der Dortmunder Kapitän spielt seit 2008 für den BVB und steigerte seinen Marktwert bis auf 35 Millionen Euro. Zu viel, wenn man Hummels aktuelle Spielzeit betrachtet. Der 44-fache deutsche Nationalspieler fiel in der Hinrunde immer wieder durch kleine Fehler und Unsicherheiten auf.
Januzaj laut Sportbild zurück zu United. Angeblich haben wir eine gute Beziehung für United, und die Verpflichtung war damals für alle Seiten völlig sinnlos, wie von mir vorausgesehen.
Volland zeigt mir in letzter Zeit aber auch nicht, dass er mehr als 12-15 Mio wert und für ein Topteams geeignet ist. Sollte da keine Klausel sein, will Hoffenheim sicherlich eher 25+ sehen, was zu viel ist.
Er ist der beste Offensivspieler einer sehr schwachen Mannschaft. Was hast Du erwartet? Eine Leistungssteigerung?
Er wird sich sowieso in den Arsch beißen, dass er sich zur Vertragsverlängerung hat belabern lassen.
Davon ab, wollte ich vielmehr darauf hinaus, dass der nationale Markt momentan mal so wirklich gar nichts zu bieten hat.
Er ist so gut, dass er am letzten Spieltag von der Bank kam.
Ich habe Volland beim Kicker-Manager und vor allem bei Comunio seit letzter Saison in meinen Teams und beobachte daher halbwegs seine Leistungen. Da kommt einfach ziemlich wenig.
Die paar Tore sind nicht das, was man ihm vor zwei Jahren noch zugetraut hätte.
Van Gaal und Tuchel tauschen die Plätze?Bin als United-Fan sehr froh, dass das Experiment jetzt zu Ende ist. Hat leider keiner der drei Seiten geholfen, aber hey - zumindest scheint die Geschäftsbeziehung zu Dortmund intakt zu sein und das muss für die Zukunft ja nicht unbedingt was schlechtes sein
Gerne! Aber ich bin da flexibel - ich tausche van Gaal notfalls auch gegen den Dortmunder PlatzwartVan Gaal und Tuchel tauschen die Plätze?