Deffid
Bankspieler
- Beiträge
- 5.102
- Punkte
- 113
Rodriguez lebt aber auch ziemlich stark von dem Ruf, den er sich 2014/15 erspielt hat. Seine Leistungen der letzten 1 bis 1,5 Jahre bewegen sich mMn eher im Bereich von 2,5 als von 25 Mio.
Ich sage ja nicht, dass niemand 25 Mio für Rodriguez bezahlen würde. Ich finde eben nur, dass seine Leistungen seit längerer Zeit nicht gut genug dafür sind.
Zumindest diesen Sommer ist es den (laut Gerüchten) zahlreichen Interessenten offensichtlich schon aufgefallen, dass die Leistungen ziemlich nachgelassen haben. Keiner hat pünktlich die Klausel ziehen wollen und als diese abgelaufen war und er somit noch teurer werden sollte, war das Thema "Wechsel" dann auch sehr schnell beendet.
Ansonsten stimme ich James zu. Sicher wäre es schön, Guerreiro eher im MF und als Allrounder zu haben, dazu auf links noch Schmelzer und Rodriguez. Allerdings schätze ich die Verantwortlichen auch so ein, dass das überhaupt nicht geplant ist und dementsprechend auch nicht passieren wird. Zumal Passlack und Durm auch noch auf links spielen können.