Tuco
Bankspieler
"Zwingend", "natürlich ein Witz" Im Endeffekt bestätigt das meinen Einwand nur. Es geht um den Ton. 50/50 Entscheidungen pro BVB sind natürlich alle richtig (siehe Dembele). Diskutable (wobei eigentlich nicht..Mor begeht eine klare Tätlichkeit den Regeln zufolge) Entscheidungungen contra BVB natürlich "ein Witz". Ich kann das nachvollziehen, dass man sich sehr über Spiele aufregt, in denen der Gegner die eigene Mannschaft zusammen tritt weil er sonst nicht mithalten kann. Ich verstehe auch, dass sich ein L-james darüber aufregt und bewundere eher Mahoney für seine nüchterne und zielführendere Sichtweise - ich könnte das nicht. Aber die pauschale Opferkeule rauszuholen ist auch nicht unbedingt jedes mal angebracht. Ist vlt aber auch ein Nebeneffekt der seperaten Spieltagsthreads, in denen die meisten ja alle in die selbe Richtung denken.
Naja, als ob Leute wie MS oder Du bei Dortmunder Spielen "objektiver" wären als die BVB-Fans. Das ist dann doch sozusagen quasi das Gleiche in rot oder blau. Das Problem bei den BVB-Spielen ist doch mittlerweile genau wie bei den Bayernspielen, dass so gut wie niemand neutral ist (da schließe ich mich als Sympathisant auch nicht aus) und die Threads dementsprechend aussehen. Bzw. diese User wird es natürlich geben, aber die beteiligen sich kaum.