Da ich auf solchen Mist jetzt garkeinen Bock habe, kommen wir mal lieber wieder zum sportlichen.
Systemtechnisch wird wohl Tuchels Idee stark vom Großteil des Forums abweichen. Wir werden wohl wieder die 5er-Kette sehen und es wird sicher keinen überraschen, dass ich lieber eine 4er-Kette sehen würde. Das hat heute noch garnicht mal hauptsächlich was damit zu tun, das ich sie eh grundsätzlich bevorzuge sondern vorallem mit den Bayern. Du musst halt konsequent die Außen doppeln und das geht halt nur mit der 4er-Kette. Bei der 5er-Kette ist die Abstimmung zwischen Außenverteidiger und äußerem Innenverteidiger bei uns einfach katastophal, hat man u.A. ja im Bundesliga-Spiel in München gesehen.
Meine Aufstellung dürfte zwar aufgrund eines Spielers

auch nicht allen gefallen, aber ich würde es heute einfach so versuchen:
---------------Auba-------------
Guerreiro-----Kagawa-------Reus
----------Castro-Weigl-----------
Schmelzer-Bender-Sokratis-Piszczek
--------------Bürki----------------
Rapha und Schmelzer versuchen es gemeinsam gegen Robben zu verteidigen. Klar werden viele sich lieber Pulisic oder Dembele für Schmelzer wünschen, aber gerade Dembele macht zu viele Fehler zurzeit und Pulisic würde ich heute optimal als Joker sehen. Mal gucken.
Rechnen tue ich hiermit: Bürki - Guerreiro, Schmelzer, Sokratis, Ginter, Piszczek - Castro, Weigl - Kagawa - Reus, Auba