Wenn Tuchel so ein Kauz ist mit dem intern niemand klar kommt, dann ist doch Favre die Definition eines Kauzes.
und wenn doch müsste man sehr früh in die Saison starten, dafür dürfte auch keine riesige Motivation mehr da sein.
Man sollte einfach den Spielbetrieb fuer die naechste Saison einstellen und gut ist mit dieser Rumheulerei von Doppelbelastung, frueher Saisonstart, Motivation, und und und...
Glaube das -wenn es denn wirklich so ist- zerschnittene Tischtuch zur Mannschaft ist mehr hinreichende, denn notwendige Bedingung. Ich glaube für Watzke war der Königsmord das Allerschlimmste. Nicht, dass ich Watzke absprechen würde wie wichtig ihm der Verein ist, aber ich glaube dass die Störfeuer innerhalb der Mannschaft zwar registriert, aber vom nackten Output überstrahlt wurden. Wäre er Watzke nicht in den Rücken gefallen wäre er 2018 zu 99% noch Trainer, jetzt ist er im Sommer "einvernehmlich" weg.Tuchel geht nur, wenn er ohnehin nicht besonders beliebt bei der Mannschaft ist. In so einem Fall glaube ich schon, dass für sie die Frage über CL und Pokalsieg etwas gewichtiger ist.
Karnevalsverein.. mal völlig unabhängig von der Frage, wer der bessere Trainer oder Fit für uns ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._china-lockt-aubameyang-mit-rekordgehalt.html
Ginge er da hin, würde das mein Bild von diesem Spieler endgültig abrunden