63 Mio ausgegeben, 2 Talente für die Offensive geholt, mit Guerreiro eine potenziellen LV-Starter, mit Rode einen Allrounder, mit Bartra einen IV (Backup?) und mit Merino ein Talent für die Zentrale
104 Mio(!) eingenommen für unseren besten IV, unseren besten ZM und unseren besten aus der offensiven Dreierreihe
Stärker als im letzten Jahr sind aktuell sicher nicht aufgestellt. Aber die Kriegskasse gibt noch ordentlich was her. Subotic wird sicher auch noch einige Millionen in die Kasse spülen.
8er: Für die Zentrale holt man noch Kovacic von Real. Wenn es sein muss auch mit einer Rückkaufklausel für Real.
Ablöse: 20 Mio. Nach 3 Jahren Klausel für 40 Mio zurück. Dann hätte man hier Ruhe und wäre ordentlich besetzt.
RA: Kuba hat eine gute EM gespielt. Ich mag den Kerl unheimlich und wenn Tuchel mit Dreierreihe spielen will könnte Kuba eine Alternative für den rechten Flügel sein. Ansonsten haben wir für die drei Positionen Vorne mit Reus, Auba, Ramos, Dembele, Mor, Pulisic und Kagawa 7 Spieler. Wenn man irgendwie noch einen Knaller verpflichten kann gerne aber dann bitte nicht Kategorie Schürrle. Götze kam vor dem Kagawa Wechsel über rechts...
IV: Denke ich ist man voll auf Toprak gegangen. Denke auch das man an Toprak festhält und ihn zum nächsten Sommer verpflichtet. Was macht man nun in dieser Saison? Kann Bartra die Hummels Lücke für ein Jahr wenigstens Defensiv schließen? Sollte sich in der Vorbereitung keiner verletzten wird man wohl so in die Runde gehen.
Jetzt startet das Training und ich hoffe die Kaderplanung ist in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen.