Deffid
Bankspieler
Die besten Kumpel und echte Liebe haben Götze damals doch auch nicht gehalten. Dazu wäre das eine teure Marketingmaßnahme wenn Schürrle 35+x Bestandteil sein soll. Dazu noch Götze für 20-25. Mmn klar zu teuer.
Bei Götze verstehe ich ja noch, dass man davon ausgeht, dass Tuchel sein Potenzial ausschöpfen kann, aber Schürrle hat doch in den letzten beiden Jahren bewiesen, dass er es nicht ins Regal Weltklasse packt. Und bei 35 mit sollte man das schon für sich proklamieren. Der Bvb hat bislang wirklich gute Transfers gemacht, aber hier ist man imo auf einem Irrweg.
Götze müsste natürlich einen langen Vertrag ohne AK unterzeichnen.
Ich stimme dir im Prinzip in jedem Punkt zu, aber ich würde erstmal abwarten, was nun wirklich noch passiert. Schürrle alleine wäre eine Katastrophe, da sind wir uns hier glaube alle einig. Vielleicht wird aber auch Toprak nochmal eine Option, oder der schon oft genannte Kovacic. Wohl oder übel müssen wir abwarten, wie der Kader am Ende nun aussieht und dann kann man auch ein Urteil fällen. Vielleicht knickt man auch bei Schürrle nicht ein und holt jemanden, der noch gar nicht auf dem Zettel der Medien steht...