- Beiträge
- 38.597
- Punkte
- 113
Wer ist nochmal Trainer bei RB?
Laut der Meinung von vielen Ralle. Hasenhüttl ist nur eine Marionette
Wer ist nochmal Trainer bei RB?
Keine Angst, auch wenn die ganzen Fangruppen fernbleiben sollten, auch in der näheren Umgebung gibt es soviele BVB Anhänger und Sympathisanten das der Block voll sein wird, da muss man sich beim BVB nie sorgen machen.
Diese Chancen was brauchbares mitzumnehmen hatten letzte Saison auch sehr viele, Ingolstadt und Hasenhüttl dachten sich am 2. Spieltag zuhause auch, ja Tuchel neu, verkorkste letzte BVB Saison usw. also da könnte was gehen, am Ende war es ein geschmeidiges 4-0 für den BVB.
Wer ist nochmal Trainer bei RB?
Ist vollkommen egal wer bei uns trainiert.
Letztes Jahr hat niemand etwas erwartet bei euch...das sieht in dieser Saison schon anders aus. Vor Moppel-Mario, Chancentot-Schürrle und einem Haufen Youngster muss man sich nicht fürchten.
Ich bin da sehr optimistisch gestimmt, dass wir da was mitnehmen.:thumb:
Zu den Einschaltquoten:
Ja Bremen hat mehr zuschauer als wolfsburg aber woran liegt das? Daran dass sie ein traiditionsverein sind oder daran dass sie die vergangenen jahre so oft oben mitgesp haben? Gib VW noch mal so eine dzeko grafite saison oder lass leipzig ein paar jahre cl spielen und das ganze sieht völlig anders aus. Der neutrale fan guckt doch 100x lieber Wolfsburg gg leverkusen als frankfurt gg bremen aufgrund des sportlichen niveaus.
Ist zb leverkusen nicht sogar top 5 in Deutschland bei facebook uns twitter likes? Einfach weil die jetzt über Jahre oben mitspielen und die neue Generation im ganzen land fan wird.
Kann gleich irgendwo das Testspiel gegen ManCity sehen?
Ist das eigentlich bewusste Tiefstapelei von Euch.?Das Gerede mit "Angriff auf Bayern" ist immer noch der Höhepunkt der Lächerlichkeit
Eigentlich sollte der BVB das locker gewinnen solange Guardiola Tuchel nicht komplett auscoacht.
ich denke mal so viel Coaching wird es zu diesem Zeitpunkt bei pep nicht geben. er ist doch gerade erst eingestiegen und wird jetzt erst mal damit beschäftigt sein sein komplexes System in die spieler reinzuhämmern anstatt taktisch gegen die Schwachstellen des BVB vorzugehen. Pep ist taktisch durchaus flexibel, aber erst mal müssen die Grundlagen sitzen und das kann nach ein paar Wochen noch nicht der fall sein.
In meinen Augen ist Leverkusen auch mal sehr viel attraktiver als Wolfsburg. Besserer Fußball, bessere Spieler und es ist nicht Wolfsburg. Wolfsburg ist für mich DER Retortenverein. RB ist wenigstens in ner hübschen Stadt die nicht nur wegen eines Konzerns existiert.
Wolfsburg ist, für mich, der einzige Verein den ich wirklich Null leiden kann. Einen Abstieg würde ich fast mehr feiern als ne BVB Meisterschaft.
Ist das eigentlich bewusste Tiefstapelei von Euch.?
Das ewige Gejammer, von wegen, "die drei besten Spieler abgegeben" muss jetzt aber auch langsam mal aufhören.
Ich sehe den BVB keineswegs chancenlos, kommende Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.
Alles steht und fällt mit den ganzen Neuverpflichtungen, aber da ist eben alles möglich.
btw. wie lange war Gündogan verletzt und der BVB hat auch ohne ihn Serien hingelegt.
wieviel Böcke hat sich Hummels erlaubt.?
Micki hat gerade mal eine gute Saison gespielt. Wer weiß schon, wie lange er das konservieren kann...
Kurzum, ich sehe das alles nicht so krass.
In Bezug auf Wolfsburg sehe ich das auch so, aber: Inwiefern ist Hoffenheim denn attraktiver als Wolfsburg? Gilt doch für die alles genauso, nur dass die dort nicht mal sportlich ambitioniert sind in Richtung internationaler Wettbewerb und insofern so ziemlich der überflüssigste Bundesligaverein aller Zeiten.