Geht nicht, Afrika CupAuba verletzt sich im ersten Spiel der Rückrunde und bleibt beim BVB.
die ablösen die euch für auba so vorschweben, sind ja wohl eher wunschdenken. 80-90 mio... geht´s noch?? klar ist der markt überteuert und wenn man nach england vertickt kann man gleich nochmal mind 10 mios drauflegen, aber 80-90 mio?? however... wird sicher ein spannendes rennen. sollten wirklich mehrere vereine im rennen sein, habt ihr vielleicht chancen auf 70. ich sehe ihn am ehesten bei city.
wenn sanches zum weltfussballer gekührt wird, dann wäre sie auch gerechtfertigt. dass ist aber bei auba, genauso unwahrscheinlich wie bei sanches. von daher wäre mehr als 60 (ohne irgendwelche unrealistischen bonuszahlungen) schon ziemlich lächerlich. das einzige was dazu führen könnte dass ihr bei 70 landet ist, wenn wirklich mehr als ein verein ernsthaft im rennen ist. mach dir keine illusionen, nur weil ihr für schürrle und rode mondpreise hinlegt.Ich denke schon, dass Auba eine ähnlich hohe Ablöse generieren kann wie Renato Sanches.
dass ist aber bei auba, genauso unwahrscheinlich wie bei sanches. von daher wäre mehr als 60 (ohne irgendwelche unrealistischen bonuszahlungen) schon ziemlich lächerlich.
die ablösen die euch für auba so vorschweben, sind ja wohl eher wunschdenken. 80-90 mio... geht´s noch?? klar ist der markt überteuert und wenn man nach england vertickt kann man gleich nochmal mind 10 mios drauflegen, aber 80-90 mio?? however... wird sicher ein spannendes rennen. sollten wirklich mehrere vereine im rennen sein, habt ihr vielleicht chancen auf 70. ich sehe ihn am ehesten bei city.
Wer könnte denn einen Auba würdig vertreten?
Also ich finde, ich bin mehr wert.50 Mio Max.
Wer könnte denn einen Auba würdig vertreten?
Icardi,Belotti? Die haben beide ihren Vertrag kürzlich verlängert und werden preiswert den Verein auch nicht verlassen können. Bei Lukaku kommt dann noch ein tolles Gehalt oben drauf, puh.
Am Ende wird es ein Modeste+Talent werden![]()
Also ich finde, ich bin mehr wert.
Und Auba auch.