L-james
Allrounder
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Rode und Schürrle Tuchel nicht extrem in die Schuhe geschoben wurden
Mich wunderts immernoch wie du daran glauben kannst. Tuchel seine Verbindung zu beiden Spielern seit derer Jugend ist doch allseits bekannt. Dazu wie er dann auch vor allem einen Rode einsetzt, der ist monatelang raus und wird sofort reingeschmissen, kannst du mir mal erklären wie das gehen soll, wenn es ein Spieler ist der ihm nur in die Schuhe geschoben wurde und mal so überhaubt nicht die Qualität besitzt um beim BVB zu kicken? Wenn deine Theorie stimmen sollte, dann müsste Tuchel doch einen Rode kompett ignorieren, denn 1. wurde er ihm aufgezwungen und 2. mit Leistung und Fähigkeiten spielt er sich nicht in den Vordergrund.
Will Durm auch nicht sehen wenn Dahoud dabei ist.
Darauf komme ich in der nächsten Saison zurück. Denn ich bin davon überzuegt dass Durm so ein hohes Ansehen bei Tuchel genießt, dass er auch kommende Saison trotz Toprak/Bartra/Dahoud und gefestigterer Mannschaft oftmals auflaufen wird. Einzige Hoffnung wäre ein Transfer eines RVs, kommt da niemand, dann wird man Durm, wenn fit, oft auf dem Platz sehen.
Aber wie gesagt, da komme ich auf deine Aussage dann zurück.