L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
Was weißt du denn?
Tuchel hat sich hinter seine Spieler gestellt. Das weiß man. Alles andere weiß man nur von Watzke. Tuchel hat sich dazu nicht geäußert, die Aussagen der Spieler sind aber deckungsgleich mit denen von Tuchel rund um die Anschlags Geschehnisse.
Tuchel hat Watzke als kalten gefühllosen Offiziellen dastehen lassen. Watzke ist beleidigt. Darum geht es nur. Deswegen diese beispiellose Medienhetze. Tuchel wurde jahrelang als kalter distanzierter Nerd gesehen, wenn er sich dann vor seine Mannschaft stellt und gleichzeitig Watzke entlarvt als das was er ist, hat er alles richtig gemacht.
Jo und gleichzeitig gegen Verantwortliche ausgeteilt und dabei wohl auch gelogen(SMS Äußerung), die nicht nur von Watzke sondern auch von Rauball anderst geschildert wurde. Diese 2 Aussagen stehen.
Ich hatte schon geschrieben, für mich haben eigentlich alle Beteiligten um den Anschlag rum sich super Verhalten, die Verantwortlichen bezüglich der Organisation und Koordination in diesem Ausnahmezustand, sowie Tuchel bezüglich Äußerungen und Handling gegenüber der Mannschaft. Da war es total unangebracht Watzke und die Verantwortlichen in einem schlechten Licht stehen zu lassen, total unangebracht, denn auch die Situation war für die Verantwortlichen alles andere als einfach und es gibt keine Blaupause für so eine Situation. Am Ende des Tages sind dann auch Aki und die Verantwortlichen vom BVB nicht die Entscheider, aber Tuchel hat die Situation ausgenutzt um auszuteilen und sowas kann man nicht gut heißen, habe ich ihm aber auch nicht groß vorgeworfen, da er selber auch im Bus saß und ich ihm dann auch direkt danach solche Äußerungen verzeihe.
@sotarts
du machst auch den Eindruck als wärst du auf einer Mission