Die pro Watzke Argumente lesen sich auch ein bischen wie der Chelsea CL-Sieg. Gewonnen, also alles richtig gemacht.
Die Pro-Tuchel-Argumente doch aber teilweise auch: 3. Platz und Pokalsieg, also alles richtig gemacht.
Sehe ich genauso. Unabhängig von der ganzen Tuchel-Watzke Geschichte sehe ich bei Tuchel einfach keine taktischen Monsterleistungen. Nach dem Pokalsieg wird jetzt wieder so getan, als hätte Tuchel alles richtig gemacht. Fakt ist aber, dass man gegen den Letztplatzierten der Rückrunde teilweise ordentlich geschwommen ist. Lass den Pfostentreffer reingehen und Frankfurt holt evt. den Pokal.
Der BVB hatte einfach die viel besseren Einzelspieler.
Kagawa fand ich absolut top. Verstehe heute noch nicht, warum er so lange in der Saison keine Einsätze hatte. Hoffe er war in der Zeit verletzt, ansonsten wüsste ich dafür keine Erklärung.
Das Ganze jetzt so zu drehen, dass Watzke mit dem Zeitpunkt seines Interviews nichts falsch gemacht hat, weil der BVB danach nicht abgeschmiert ist, ist schon irgendwie grotesk. Als würde ein nackter Mann auf dem Marktplatz stehen, mit Kot nach Passanten werfen und hinterher fragt seine Mutter: "Worüber beschwert ihr euch? Er hat doch gar nicht getroffen."
sich gegenüber früher als er noch Jugendtrainer für Khedira und Co. war stark zum Schlechten verändert hat .
Dieser Thread ist wirklich nur noch der reinste Kindergarten.
Das ist doch albern, ihr vermischt und verdreht jetzt einfach alle Aussagen. Dann können wir auch ganz aufhören zu diskutieren, was vielleicht auch besser wäre.Du verstehst das nicht, du stehst dem Verein nicht nah genug!!!
Recht hast Du und ich find das auch extrem lächerlich, den Transfer des Wunsch-Trainiers jetzt von 2-3 Mio. abhängig zu machen.Mittlerweile kostet jeder Kaderspieler 18-20 um die zehn Millionen, aber beim Trainer sträubt man sich. Ein Favre oder Stöger wäre mir persönlich mehr wert als ein Ginter oder Rode.
(...) ausgeprägte Menschenkenntnis. Für mich unerklärlich wie manche immernoch Tuchel verteidigen können, es ist so offentsichtlich das der Typ ein Falschspieler ist.
Aber die Masse lässt sich halt immer gerne manipulieren und blenden, vor allem wenn Leute Situationen geschickt ausnutzen um sich zu positionieren, in der Politik auch gut zu sehen, Leute wie Tony und ich die halt darauf nicht reinfallen bzw. zeitig auch erkennen was da gespielt wird, sind immer am Pranger.