Wenn man Giroud längerfristig binden wollen würde, dann würde man ihn jetzt direkt kaufen. Wenn man sich ihn nur ausleiht, dann erhofft man von ihm 7-10 Tore + Vorlagen und trotzdem keinen längerfristigen Vertrag, so schätze ich Aki ein, der möchte keinem 32-Jährigen ein dickes Gehalt zahlen und die Sturmposi mit ihm besetzen.
Ich glaube eher dass z.B. Origi ein Kandidat sein könnte, der hat bisdato in jedem Spiel gegen uns stark performed, mit Pool hat er uns ein paar eingeschenkt und mit Wolfsburg sah er auch sehr stark aus und wir hatten einige Probleme mit ihm, könnte Eindruck hinterlassen haben. Ansonsten dürften die Verantwortlichen eher Richtung Profil Dolberg unterwegs sein als Giroud.
Ich denke der Sommer 2018 wird einige Überraschungen und Veränderungen mit sich bringen, knallharter als die vergangenen 1,5 Jahre konnten die Baustellen und fragwürdigen Entscheidungen nicht aufgedeckt werden. Akanji war erster Fingerzeig in welche Richtung es geht und Tah wäre der endgültige Beweis, gleiches erwarte ich auch im Mittelfeld und Sturm, die Castros, Rodes und Schürrles sollten Geschichte sein, wenn nicht, dann können alle die Koffer packen.