L-james
Allrounder
Batshuayi ist klasse !! Viel besser, als Giroud.
Ich würde mal sagen anders. Mit Giroud verändert sich halt das Spiel, da er sehr gut mit dem Rücken zum Tor spielen kann und gut im Kombinationsspiel ist. Mit Michy würde sich nicht soviel zu Auba verändern, er ist da durchaus ein ähnlicher Stürmertyp, vor allem weiß Michy wo er in der Box hinlaufen muss und kann die Dinger verwerten, was uns ja in der Rückrunde bisdato völlig fehlt. Natürlich kommt dann noch hinzu dass Michy fast 8 Jahre jünger ist als Giroud, allerdings dürfte es sich bei ihm auch um eine Leihe mit KO handeln, sollte es zu einem Transfer kommen. Die Quote von ihm ist bei Chelsea für die Einsatzzeit auch nicht verkehrt und in Marseille hatte er glaube ich über 30 Scorer vor seinem Wechsel zu Chelsea. Er kann da schon die nötigen Tore für uns schießen und dann schauen wir im Sommer wie er sich geschlagen hat und entscheiden ob er fest verpflichtet werden soll oder man sich anderweitig umschaut. Für Chelsea und Michy macht dieser Deal durchaus auch Sinn, beide haben die Möglichkeit dass der Spieler als nr.1 Stürmer beim BVB in der Rückrunde Eindruck schinden kann, für Michy gehts auch um die WM und Chelsea würde falls der BVB die KO nicht zieht, ihn trotzdem anderweitig für einen ordentlichen Preis verkaufen können, ausser natürlich Michy kriegt garnichts auf die Reihe, was ich allerdings nicht glaube, wer bei Marseille soviele Buden gemacht hat und sonst auch immer weiß wo die Kiste steht, wird beim BVB in der Bundesliga mindestens seine 5-10 Buden machen.