Blayde
Bankspieler
Ja so ein Spielertyp Isak wäre nice Ich fand ja damals auch Ramos als Joker richtig gut. Denke aber auch, dass wir andere Prioritäten haben. Zumal wie gesagt auch Haaland uns kein Spiel mit Rücken zum Tor geben konnte. Und bei der Konstellation Paco/Götze im Sturm konnte man schon sehen, wie wertvoll einfach ein richtiger Stürmer war. Auch ein Paco, der ja ebenfalls kein physisch starker Spieler mit Rücken zum Tor war.
Was ist außerdem Moukokos beste Position? Auch hängende Spitze? Ich denke, Moukoko kann ein richtiger 9er werden? Adeyemi, Malen, Reus wird es halt oft auf außen ziehen. Hoffentlich kommt noch ein Winger und/oder der große JBG-Durchbruch, aber besser als Hazard/Wolf/Brandt wäre das schon mal.
PS: Für die 6 vlt so ein Merino? ...
Was ist außerdem Moukokos beste Position? Auch hängende Spitze? Ich denke, Moukoko kann ein richtiger 9er werden? Adeyemi, Malen, Reus wird es halt oft auf außen ziehen. Hoffentlich kommt noch ein Winger und/oder der große JBG-Durchbruch, aber besser als Hazard/Wolf/Brandt wäre das schon mal.
PS: Für die 6 vlt so ein Merino? ...