nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Woher kommt Ademyi ursprünglich her? Pakistan? Sri Lanka, Indien?
Einfach aus Neugier, auch wegen des schönen Vornamen
danke.
Sohn eines Nigerianers und einer Rumänin…
Woher kommt Ademyi ursprünglich her? Pakistan? Sri Lanka, Indien?
Einfach aus Neugier, auch wegen des schönen Vornamen
danke.
Sohn eines Nigerianers und einer Rumänin…
Wenn der Trainer nach dieser enttäuschenden Saison nicht zur Debatte steht würde was falsch laufen.Wie ist denn das infrage stellen von Rose durch Kehl zu verstehen? Das er wirklich wackelt oder eher als Aufgabeliste, du darfst weitermachen wenn sich die Punkte A, B und C verbessern?
Sehe ich auch so, zumal man aktuell natürlich in einer komfortablen Situation mit Terzic in der Hinterhand ist.Wenn der Trainer nach dieser enttäuschenden Saison nicht zur Debatte steht würde was falsch laufen.
Ergebnis der Saison stimmt nicht.
Leistung auf dem Platz stimmt nicht.
Entwicklung der Spieler stimmt nicht.
Rose wird mit großer Sicherheit der Trainer zum Saisonstart sein.
Aber ich denke es ist ein positives Zeichen, dass er auch von seinen Vorgesetzen etwas Gegenwind bekommt.
Wohlfühloase hat man zu lange versucht...
Ich hoffe wirklich, dass man große Teile des erneuten Umbruchs diesen Sommer erzwingen kann. Vermutlich wird Außenspieler vernachlässigt werden müssen, da bekommt man aber mit Bynoe-Gittens und hoffently Reyna wieder Optionen. Bleibt immer noch 6er, AV, MS.
Wer will denn überhaupt Transfers tätigen die über den "Talentstatus" hinaus gehen? Wegen mir brauchen wir keinen einzigen davon.
Spieler Anfang 20 ist aber auch nicht die BVB Stärke.Mir ging es da aber um Spieler die Anfang 20 sind wie Mandueke, Noa Lang, Sinisterra oder Karlsson die alle zB. einen Schritt weiter sind, ohne jetzt schon die großen Stars zu sein.
Spieler Anfang 20 ist aber auch nicht die BVB Stärke.
In dem Bereich sind wir doch quasi nie unterwegs oder?
Mit Anfang 20 hat man ja in der Regel schon den Schritt gemacht den der BVB den Supertalent allgemein anbietet.
Es geht halt auch nicht komplett mit Talenten. Haaland hat 20+ Buden in der Liga gemacht, das muss man auffangen, denn seine sportlichen Ziele muss der BVB dann auch erreichen. Haller garantiert Dir in einem offensiven System auf jeden Fall eine Menge Tore.Haller wäre dann leider der 1. Transfer von Kehl der wenig berauschend ist. Sogar unabhängig vom Preis.
Haller wäre dann leider der 1. Transfer von Kehl der wenig berauschend ist. Sogar unabhängig vom Preis.
Ach, Luftschloss, es gibt doch nie nur den einen Weg und mehr als eine berechtigte Meinung.Völlig unabhängig wie man einen möglichen Haller-Transfer einstuft, wieso soll es nicht nur mit Talenten gehen? Nur mit gestandenen Spielern wären wir vermutlich im Bundesliga-Niemandsland und dieser ominöse Mix der alternativlos geredet wird, ist auch nichts anderes als ein Luftschloss was sich einige gerne bauen.
Schade, aber verständlich. Oder widerspricht mir hier ein BVB-Fan?Laut Kehl wird der Vertrag mit zagadou nicht verlängert.
Was ich mich im Hinblick auf Euren Kader frage: Schlotterbeck, Hummels und Süle haben alle drei einen sehr starken Aufbau. Aber recht das, oder braucht Ihr einen Sechser, der den Spielrhythmus beeinflussen kann? Dahoud finde ich da zu hektisch.
Man muss sich die Frage stellen, holt man Haller, der einem eine relativ hohe Anzahl an Toren garantiert, oder eher jemand Richtung Talent und hofft, dass man insgesamt genug Buden macht?