JL13
Forenidiot
Wär ja geil, wenn die Abmahnung an @ripkobebryant824rip weitergeleitet wird und er dem Anwalt antwortet „heul doch“
Btw hat Manar zwei Accounts?
Btw hat Manar zwei Accounts?
Machen schlank. Freut Süle und Mats.Längsstreifen!
Nochmal für alle:Wir leiten dann gern direkt die Mahngebüren an dich weiter, wenn uns jemand abmahnt. Keine Ahnung, wie lernresistent man sein muss, wenn man hier quasi täglich daran erinnert wird, wie man Quellen richtig einbindet.
Aber gern hier noch eine Anleitung:
Hinweise zu Quellen & Zitate
Liebe User, wir haben zwei kleine Bitten an euch, die uns während der Sommerpause und den Transfergerüchten verstärkt aufgefallen sind. Daher bitten wir euch, folgendes zu beachten: Zitate: Bitte kopiert nicht einfach Texte von anderen Seiten komplett hier rein als euren eigenen Text! Wir...sportforen.de
Du bist sowieso die größte pussyLol, chill mal!
Ist mir völlig wumpe, halte dich einfach an die Regeln. Ohne vernünftiges Zitieren wird nun sofort gelöscht.Nochmal für alle:
Ich bin am Handy und wenn ich die Artikel lese dann mache ich einfach copy& Paste und fertig. Diese Artikel schicke ich an meine WhatsApp Gruppen/ Freunde usw und an diverse Foren.
Ihr seid die einzigen die ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Heulen…
Dann poste doch da, wo man das gut findet.Nochmal für alle:
Ich bin am Handy und wenn ich die Artikel lese dann mache ich einfach copy& Paste und fertig. Diese Artikel schicke ich an meine WhatsApp Gruppen/ Freunde usw und an diverse Foren.
Ihr seid die einzigen die ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Heulen…
Du bist sowieso die größte pussy
Dass man einer erwachsenen Person so etwas wie Urheberrecht erklären muss und wieso das in einem Forum problematischer ist als bei WhatsApp…
Ja bin da leider wirklich etwas skeptisch.Findest du?
Querstreifen machen breit und diagonale wirken kränklichMachen schlank. Freut Süle und Mats.