Wie viele davon gibt es denn wirklich? Letztendlich gibt es gar nicht so viele hochklassige 1-gegen-1-Spieler. Viele, die als solche gelten, sind halt in erster Linie schnell. Wichtig ist, im Training Lösungen für das letzte Drittel zu erarbeiten und sich nicht darauf zu verlassen, dass es jemand im 1 gegen 1 löst. Gegen tief stehende Gegner tut sich jeder schwer und ich dachte auch immer, dass es auf das 1 gegen 1 ankommt. Dann kam Kovac zu Bayern und nach ihm Flick. Unter Kovac war die Offensive ein Zufallsprinzip, das sich rein auf die Klasse verlassen hat. Unter Flick konnte man so viele Spielzüge und dann auch Tore wieder und wieder betrachten, weil in der Offensive jeder wusste, was er zu tun hat. Natürlich hilft Tempo, natürlich helfen Fähigkeiten im 1 gegen 1, aber nochmal, wie viele Spieler gibt es wirklich, die aus dem 1 gegen 1 was generieren können, außer "dem lauf ich weg"? Ich sehe bei Bayern genau einen, dem ich das zutraue und das ist weder Coman, noch Gnabry, noch Sané.