War sicherlich auf das Jahr bezogen. 2023 ist ja keine wirkliche Verlängerung, sondern eher ein Gündogan.Nicht okay - super ! Er ist jetzt auf dem richtigen Weg und kann endlich das Potential entfalten, das so lange in ihm gesehen wurde.
Hat vielleicht auch mit Tatsache zu tun, dass mit der Verlängerung eine Gehaltskürzung einhergeht.War sicherlich auf das Jahr bezogen. 2023 ist ja keine wirkliche Verlängerung, sondern eher ein Gündogan.
Aber erstmal abwarten.
100 Mio für wen oder was?Also ich freu mich, aber mir macht das Angst. Dahoud wird zu 99% eine überragende Saison spielen. Nächsten Sommer ist er noch jung genug, um für Top-Clubs attraktiv zu sein... Das kann böse enden. Hoffentlich verlängern wir schon im Winter, bevor die 100-Mio Angebote reinflattern.
Dahoud muss gar nix beweisen, sondern nur seine Spielzeit kriegen.
Viele Trainer sagen ja auch, dass sie ihr System individuell auf die Mannschaft so anpassen, dass die Potentiale von Spielermaterial und Team optimal genutzt werden
Das ist aber eher der Teil, der mehr auf sich selbst hält als die Fachwelt auf ihn, oder?Das war früher unter den Funkels so. Heute presst jeder Laptoptrainer der etwas auf sich hält die Mannschaft, koste was wolle, in sein persönliches System. Wenn es dann nicht passt jammert er nach Verstärkungen.
Ja gut. Dachte schon für einen 25 jährigen ZM, der sich beim BVB nie richtig durchsetzen konnte und ganze 2 Länderspiele hat.Mo Dahouds Schnurrbart.
Ja gut. Dachte schon für einen 25 jährigen ZM, der sich beim BVB nie richtig durchsetzen konnte und ganze 2 Länderspiele hat.
Alles klar, ich bin gespannt. Vielleicht wird er ja sogar Weltfußballer.Wir reden von in einem Jahr, wenn dieser Spieler unangefochten als bester ZM der Bundesliga gilt und Gündogan/Goretzka Angst um ihren Stammplatz in der Nationalelf haben müssen. Aber du hast Recht, ohne weitere Vertragsverlängerung wird er für weniger als 100 Mio weggehen
Rose kann sich an seinem Einstieg auf jeden fall messen lassen.Verletzungssorgen um BVB-Star Guerreiro
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bereitet sich derzeit im Schweizer Bad Ragaz auf die neue Spielzeit vor. Als einer der letzten BVB-Profis ist Linksverteidiger Raphael Guerreiro zum Kader dazugestoßen - allerdings ist der Portugiese nicht fit.www.google.com
Es ist nicht auszuhalten Wenn Hummels und Guerreiro gegen Frankfurt ausfallen sollten können wir den Auftakt direkt vergessen
Meine Konsequenz wäre eher, dass wir Konstanz in unser Passspiel bekommen. Wir können Bayern eh nie über Qualität der Einzelspieler schlagen...
Chelsea hätte im kommenden Sommer direkt einen Spieler zum verrechnen von Haaland und der BVB einen jungen Spieler der quasi keine Konkurrenz im Kader hat.