Wild Allison
Bankspieler
Dulcem et decorum est pro patria laedi.
Kuntz war doch einer der wenigen, der bei der EM 1996 nicht am Krückstock ging...Guerreiro und Nationalmannschaft ist ja langsam schlimmer als früher Stefan Kuntz und Nationalmannschaft - für die älteren Semester...
Darüber weiss Solomo doch nichts, Kuntz war halt kein Bayern SpielerKuntz war doch einer der wenigen, der bei der EM 1996 nicht am Krückstock ging...
Viel früher Kuntz hat es mal eine Zeitlang geschafft, sich immer zu verletzen, wenn er zur Nationalelf eingeladen war/gewesen wäre. Zum Beispiel dreifacher Bänderriss beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus.Kuntz war doch einer der wenigen, der bei der EM 1996 nicht am Krückstock ging...
Selber nicht wissen, wovon ich rede, aber davon reden, dass ich von etwas nix weiß. Auch ne Leistung.Darüber weiss Solomo doch nichts, Kuntz war halt kein Bayern Spieler
Angeblich beschäftigt sich der BVB mit Kasper Dolberg, als möglichen Haaland-Nachfolger...
Okay, das hab ich nicht mitbekommen oder wieder vergessenViel früher Kuntz hat es mal eine Zeitlang geschafft, sich immer zu verletzen, wenn er zur Nationalelf eingeladen war/gewesen wäre. Zum Beispiel dreifacher Bänderriss beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus.
Ja, das mit den Verletzungen war zu FCK-Zeiten. Und ja, er hat in meiner Erinnerung auch Aushilfslibero gespieltOkay, das hab ich nicht mitbekommen oder wieder vergessen
War das während der Lauterer Zeit? Damals waren ja Klinsmann, Völler und Riedle die Platzhirsche, dazu kamen dann allmählich die "Ossis" Thom, Doll und Kirsten hinzu, ich glaube, erst Berti hat das Fenster etwas aufgemacht als Kuntz in der Türkei spielte.
Irgendwo hab ich auch noch im Kopf, dass Kuntz beim FCK mal den Aushilfs-Libero gab. Er war also nicht immer nur Stürmer..
Richtig alt ist man erst, wenn man Stefan Kuntz unter "VfL Bochum" einsortiert hat...Ja, das mit den Verletzungen war zu FCK-Zeiten. Und ja, er hat in meiner Erinnerung auch Aushilfslibero gespielt
BVB: Raphael Guerreiro und Yousouffa Moukoko fallen verletzt aus, Zuversicht bei Thorgan Hazard
Bundesligist Borussia Dortmund bekommt in der Länderspielpause neue Verletzungssorgen.www.google.com
Guerreiro und Moukoko beide mit Muskelfaserriss. Bei Guerreiro ist das eine ziemliche Katastrophe. Ihn kann man überhaupt nicht ersetzen.
Und wenn man sich dann noch daran erinnert, dass der "junge Polizeibeamte" damals Nachfolger von Hans-Joachim Abel wurde (mit dem richtig starken Christian Schreier dahinter). Bochum hatte damals Anfang der 80er wirklich gute Leute (auch Pinkall, Bast oder Woelk, Lameck und Tenhagen waren schon etwas zu alt), die von Jupp Derwall leider ziemlich ignoriert wurden. Aber das nur nebenbei.Richtig alt ist man erst, wenn man Stefan Kuntz unter "VfL Bochum" einsortiert hat...
Das sehen wohl alle Bewerber so. Und jeder der kolportierten Vereine (BVB, FCB, Leipzig, Liverpool) hat ja auch tatsächlich ganz gute Argumente, wenn man das mal ganz wertfrei anschaut. Aus Sicht von Adeyemi würde ich sagen: du kannst dich gar nicht falsch entscheiden, alle Clubs wären eine gute und richtige Wahl - zumindest bei deren aktueller Ausrichtung.Hoffentlich kriegen wir ihn überzeugt. Bleibt ein no brainer
Haller wäre wieder mal typisch BVB.
Wahrscheinlich gleichzeitig mit Adeyemi, der dann durch die Decke geht und die miese Kaderpolitik kaschiert.