nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Du willst Kritik? Kannst Du haben Süle ist für mich keiner, der eine Abwehr führen kann (weniger Kritik als Feststellung). Er hat zwei Kreuzbandrisse hinter sich und schleppt - schon rein von der Statur her - viel Gewicht mit sich rum. Letztes Jahr wurde er wegen seines Gewichts vorübergehend aus dem Kader gestrichen. Im Zweikampf ist er manchmal zu zögerlich, sein Kopfballspiel ist für seine Statur unterdurchschnittlich und er hat immer wieder Fehler drin, die mich auf eine gewisse Konzentrationsschwäche schließen lassen. Er hat ja glaube ich auch den Eigentorrekord, was für mich nicht immer Pech ist.Abneigung trifft es wohl, denn wirkliche Kritik ist das ja hier weniger, sonst würde es mit Argumenten unterstützt werden.
Abneigung trifft es wohl, denn wirkliche Kritik ist das ja hier weniger, sonst würde es mit Argumenten unterstützt werden.
Ich brauch Süle nicht, auch wenn er fit und motiviert eine klare Verstärkung wäre. Nur haben wir schon genug Spieler die von ihrem Potenzial leben, aber es viel zu wenig abrufen und eben zu viel Geld dafür bekommen. Dennoch würde mich halt schon interessieren, wie manche sich eine verbesserte Abwehr vorstellen. Hummels hat vllt noch 2 Jahre im Tank (und 0 Wiederverkaufswert) und ist niemand, mit dem man irgendwas entwickeln und aufbauen kann und sollte. Akanji möchte wohl weg. Zagadou hat 1000 Fragezeichen. Bleibt die Verlegenheitslösung Can. Die jungen Spieler scheinen, bis auf Coulibaly, sehr weit weg vom Bundesligakader zu sein, siehe zB. Collins letzten Spiele bei der U-19. Bei Schlotterbeck wurde hier zuletzt mit Polemik und dem Verweis auf vergangene Transferverfehlungen argumentiert. Mir fehlen hier, auch wenn es nicht unsere Aufgabe sein mag, die Lösungen, wie genau wir unsere Abwehr, die nun seit Tuchel Jahr 1 oder so, nicht mehr stabil war, in den Griff kriegen wollen.
Nachtrag: Ich kann mir vorstellen, dass es für Süles Leistung extrem wichtig ist, dass er volles Vertrauen spürt. Und genau das wird ihm der BVB vermittelt haben, denke ich. Insofern finde ich es fast schon wieder cool, weil es scheinbar echt nicht vorrangig um Kohle ging (was sich bei 10+ Mio leicht sagen lässt). Titel hat er auch alle, jetzt geht er halt dahin, wo er geliebt wird. Vielleicht ist es manchmal so einfach.
Lt. Sport1 soll Süle knapp 10 Mio. im Jahr verdienen…
Titel hat er auch alle, jetzt geht er halt dahin, wo er geliebt wird.
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Zumal beide sich auf dem Feld gut ergänzen. Und wenn es nicht läuft, können sie gemeinschaftlich frustfressenVllt hat Hummels hier auch Überzeugungsarbeit geleistet. Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber wirklich glücklich sind ja beide bei den Bayern nicht geworden.
Natürlich muss die Leistung stimmen, keine Frage. Das Zeug dazu hat er aber. Wie gesagt, fit und konzentriert ist er schon ein enorm gutes Paket.Was das angeht würd ich erstmal abwarten
Naja, die Fans auf die es dann wirklich ankommt, also die im Stadion, sind schon recht pflegeleicht bei uns.Was das angeht würd ich erstmal abwarten
Naja, die Fans auf die es dann wirklich ankommt, also die im Stadion, sind schon recht pflegeleicht bei uns.
Würde man das Stadion nur mit Twitter, Facebook, tm oder Sportforen-Nutzern besetzen, würde es natürlich anders aussehen.
Das ist im Nachhinein schon ein bißchen witzig.
Aber Kalle hat seine Meinung die Tage ja schon geändert. Wusste er wohl schon Bescheid.
Jetzt ist Upame... ähhh... Nian... ähhh... Hernand... ähhh... Pavar... ähhh wer ist denn jetzt eigentlich bester Deutscher Verteidiger?