G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Es ist kein Stöckchen. Ich verstehe ja, wenn der damalige Hype genervt hat. Ich verstehe auch, wenn man der Meinung ist, dass er der Mannschaft aktuell keine große Hilfe ist. Bei dir habe ich aber den Eindruck, dass das prinzipielles Gehate ist, aus den genannten Gründen. Sich dann noch gleichzeitig über erwachsene Männer zu belustigen (solche Beiträge schreiben und sich dann über Reaktionen wundern btw auch großes Kino), die sich auf einen teuren und enttäuschenden Stareinkauf eingeschossen haben, während man selbst im Internet ein Kind hatet ist maximal lächerlich und nervt mich.
Wo bin ich denn jetzt der große Moukoko-Hater? Im Forum wirst du mehr positive als kritische Posts zu ihm von mir finden. Alleine beim Versuch auf sein Alter zu verweisen, muss ich eher schmunzeln, wo ich doch hier mit am meisten bei der ständigen Altersdiskussion für ihn argumentiert habe, siehe zB. den Verweis auf sein Wachstum in der BVB-Jugendzeit.
Anstatt sich zu freuen, dass der Junge endlich wieder getroffen hat und die Eier hat den Elfer schießen zu wollen wird das Tor relativiert und sich über das Selbstbewusstsein lustig gemacht. Bei einem zuletzt verletzungsgeplagten 17jährigen aus der eigenen Jugend. Aber Malen muss vor Kritik verteidigt werden, den hast du ja groß angepriesen, deshalb muss der unbedingt vor dem 17jährigen stehen.
Mir zwar nicht klar, worüber du dich hier aufregen möchtest und warum du meinen Post nicht komplett zitieren kannst, aber okay. Aber nur für dich, du brauchst das ja offensichtlich. Ich freue mich für Moukoko über sein Tor! Ich habe ihn auch nicht ausgelacht, weil er den Elfmeter schiessen wollte, sondern einfach über die Situation und sein Selbstverständnis. Die Wertung, die du da sehen willst, kommt von dir selbst. Nicht von mir. Prinzipiell ist es gut, wenn Moukoko, trotz seines Alters, Verantwortung übernehmen und lieber zu viel als zu wenig will. Das macht ja auch unter anderem Haaland aus. Immer zu wollen. Nie genug zu haben.
Sein Tor relativiere ich nicht. Ich habe nur damals, als Moukoko die transition aus der Jugend zum Erwachsenenfussball gemacht hat, genau das als seine Stärke gesehen und beschrieben. Und deswegen haut mich das Tor jetzt weniger vom Hocker, weil ich sowas von ihm erwarte und das ist als Kompliment zu verstehen. Mich interessieren halt viel mehr die anderen Leistungsbereiche und wie viel Upside Moukoko da noch hat. Darum auch meine Nachfrage an @Blayde, weil andere Augen eben mehr sehen als man selbst. Aber da bin ich, im Gegensatz zu anderen, eben noch skeptisch, weil ich da kaum Entwicklung erkennen kann.