G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Jude surft hier heimlich im Forum...
Schlimmer, er muss das Gewürge jeden Tag im Training miiterleben. Jeder wusste, was Nico Schulz kann und nicht kann, nur Michael Zorc nicht.
Jude surft hier heimlich im Forum...
Nicht die Art, wie man seinen Mitspieler kritisiert, vor allem wenn dessen Selbstbewusstsein eh schon im Keller ist... Aber natürlich sinnbildlich für so vieles.
Er hat halt recht. Jude legt den Finger in die Wunde.
"Öffentlich in die Pfanne hauen" wäre bei einem Interview der Fall. Auf dem Platz geht es nun mal nicht zimperlich zu, da werden mitunter ganz andere Sachen rumgebrüllt.Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob er Recht. Seine eigenen Mitspieler öffentlich so in die Pfanne zu hauen bringen halt keinem etwas, eher verschlimmert er dadurch noch alles. Und das ein Schulz 5 Mio kassiert liegt dich in erster Linie an der Vereinsführung bzw. an den Fans die mit ihren Abos erst solche Summen möglich machen.
"Öffentlich in die Pfanne hauen" wäre bei einem Interview der Fall. Auf dem Platz geht es nun mal nicht zimperlich zu, da werden mitunter ganz andere Sachen rumgebrüllt.
Ich kann mich erinnern, als Guido Buchwald mal zu Christoph Daum an die Seitenlinie kam und sich gut hörbar beschwert hat: "Der Buck spielt große Schei..e!" woraufhin Daum etwas in der Art "Wenn Du nicht besser spielst bist Du dran!!" reingebrüllt hat![]()
Jemand die Statistik gesehen?
Kann es sein, dass Bayern auch ziemlich bescheiden abschneidet?
PS: Ach das soll wohl der Top-Speed sein?Das ist Blödsinn. Der BVB hat auch Hitz im Einsatz gehabt, da ziehen zwei Torhüter den Top-Speed schon einmal runter. Von den 6 langsamstem Werten ist 2x der BVB vertreten durch Hitz und Antonios Papadopoulos. Man müsste da eher den Topspeed der Stammspieler betrachten, nicht des gesamten Kaders.
Hier mal auf die schnelle bei Bundesliga.de rausgesucht. Für irgendwelche Rechnungen bin ich gerade zu faul![]()

Na da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.
![]()
Umbruch beim BVB? Kehl: „‚Weiter so‘ wird es nicht geben“ – City bei Haaland in Pole-Position
Nach dem Europa-League-Aus bahnt sich bei Borussia Dortmund ein Umbruch im Sommer an. Erling Haaland wird den BVB wohl verlassen – zu Manchester City? […]www.transfermarkt.de
Am Ende des Tages ist er eine neue Person auf dem Posten des Sportdirektors und nicht Zorc. Allein das gibt zumindest eine Chance auf Veränderungen. Ob die kommen und wie die aussehen werden, kann niemand voraussagen, aber weiter mit Zorc wäre total hoffnungslos gewesen.
Bin mal auf den Kader Sonntag gespannt. Meunier, Reus, Can und Guerreiro sind sicher raus bzw. fraglich. Zurückkommen wird auch keiner. Wenn dann wieder Maloney und Papadopoulos aus der U23 oder eine 3. Torwart auf der Bank sitzen statt sich bei der U19 zu bedienen ist Rose auch nicht mehr zu helfen.
Ich hatte es schon abgehakt. Heute auf der PK hat einer explizit gefragt ob Leute aus der U23 mitfahren. Rose meinte nein, die haben selber ein Spiel, man lässt lieber 1-2 Plätze auf der Bank frei.Immerhin ist Coulibaly dabei.
Ich hatte es schon abgehakt. Heute auf der PK hat einer explizit gefragt ob Leute aus der U23 mitfahren. Rose meinte nein, die haben selber ein Spiel, man lässt lieber 1-2 Plätze auf der Bank frei.
Das da aber auch keiner mal nachfragt, aber die Reporterfragen auf den PKs sind eh ein Thema für sich.
Ja, aber die U23 gibt jetzt auch nicht so viel her. Knauff und Raschl sind weg, Kamara ist verletzt, Pherai ist gesperrt mit der 5. gelben Karte (die sollte auch für die BL gelten) und davon Spieler wie Maloney oder Papa mitzunehmen halte ich jetzt wie gesagt nicht so viel. Bei Fink finde ich es gut, dass man ihn aus der U19 rauszieht und U23 spielen lässt. Da dürfte Spielzeit bei der U23 wohl tatsächlich mehr bringen.Finde ich btw auch eine schwache Begründung bzw. Ausrede von Rose. Die U-23 hat wirklich keinerlei Druck in der Liga und könnte problemlos den einen oder anderen Spieler entbehren.
Ja das sowieso. Wenn nichts ganz außergewöhnliches passiert wird Coulibaly 90 Minuten draußen sitzen.Am Ende wird Coulibaly eh nur eine kleine Randnotiz bleiben, weil Rose im Zweifel auf Pongracic setzen wird, obwohl der gar keine Perspktive bei uns hat.