Naja, wenn Kehl sagt "Transfers in der Größenordnung wird es nicht mehr geben" ist das weder überraschend, noch schliesst es weitere Transfers aus. Ich hatte es schon geschrieben, dass es in der Preisregion schwierig wird, passende Spieler für das Sancho-Erbe zu finden. Hier hat ja, nach mehrmaliger Nachfrage, auch nie jemand mal einen möglichen Spieler genannt, der statt Malen für diese Summe hätte kommen sollen.
Ansonsten gibt es zum Glück noch ein paar Möglichkeiten den Kader zu verstärken. Durch erzielte Ablösen, durch Leihen und Leihen mit Kaufoption. Um mal noch etwas Optimismus zu bewahren.
Was mich aber stört, dass wir auf den offensiven Außen tatsächlich unvorbereitet sind oder scheinen (selbst wenn das Anforderungsprofil in der Raute schon anders ist). Hätte mir, mit der Sancho-Ablöse, egal wieviel davon letztlich hängen bleibt, schon zeitnahe einen jungen Spielern im Preissegment von 10 Mio. gewünscht. Nochmal wird es bestimmt nicht klappen, einen Sancho am letzten Tag des Transferfenster zu stehlen.
Ansonsten darf Kehl jetzt germe mal beweisen, was er drauf hat. Denn es müssen zwingend in diesem Sommer Lösungen für Bürki, Schulz und Wolf her. Was die an Gehalt blocken (locker 15 Mio), da wird einem doch schwndelig bei. Und sportlich können alle 3 ersatzlos gestrichen werden.