thedoctor46
Bankspieler
Nein, aber besonders viel von Kehrer halt ich wirklich nicht.Klar, in etwa wie Tigges > Halland.
ich geh aber davon aus , dass das nicht Dein Ernst ist
Nein, aber besonders viel von Kehrer halt ich wirklich nicht.Klar, in etwa wie Tigges > Halland.
ich geh aber davon aus , dass das nicht Dein Ernst ist
Das hört sich dann doch besser anNein, aber besonders viel von Kehrer halt ich wirklich nicht.
spannend, wieder ein Red Bull Spieler der bei einem der Topteams landet. Guter IV, mal sehen ob er sich durchbeißt beim BVBBorussia Dortmund verpflichtet Pongracic.
Borussia Dortmund verpflichtet Pongracic
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat am letzten Tag der Sommer-Transferperiode einen Innenverteidiger verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg stößt Marin Pongracic (23) für die Saison 2021/22 auf Leihbasis zum BVB.www.bvb.de
Hudson-Odoi ist die hübsche schüchterne Blondine im Jahrgang hinter der immer alle her waren aber keiner landen konnte.Hudson-Odoi Leihe Lt. SSNHD endgültig geplatzt, Tuchel habe sein endgültiges Veto eingelegt - wohl unabhängig von der Personalie Kounde.
Wäre noch ganz lustig, wenn er jetzt plötzlich noch an ein anderes Team verliehen wird - sieht aber nicht so aus…
Karma is trotzdem a bitch…
Mir fehlen ein klein wenig die Worte…
Der Kader ist kacke. Seit Bosz/Stöger war man nicht so schwach besetzt.
Gerade die Unterschiedsspieler machen doch aber den Unterschied.Im Grunde ist nur Sancho gewechselt und ein 100-jähriger Piszczek. Delaney könnte man nennen, aber wenn man sich die Beiträge in den letzten Jahren hier durchliest, müsste man zur Erkenntnis kommen, dass ein Abgang eher ein Upgrade für den Verein bedeutet
Auf der Gegenseite wurden u.a Malen und Kobel verpflichtet.
Das macht in Summe den Verlust eines absoluten Leistungsträgers/Unterschiedsspielers, aber auch ein klares Upgrade auf der Torwartposition.
Und es ist noch kein Jahr her, da wurde bzgl. Favre mantraartig von sich gegeben, der Kader sei vom Potenzial vielleicht der beste aller Zeiten. Der Übungsleiter führe den Porsche wie einen Käfer usw.
Im Grunde ist nur Sancho gewechselt und ein 100-jähriger Piszczek. Delaney könnte man nennen, aber wenn man sich die Beiträge in den letzten Jahren hier durchliest, müsste man zur Erkenntnis kommen, dass ein Abgang eher ein Upgrade für den Verein bedeutet
Auf der Gegenseite wurden u.a Malen und Kobel verpflichtet.
Das macht in Summe den Verlust eines absoluten Leistungsträgers/Unterschiedsspielers, aber auch ein klares Upgrade auf der Torwartposition.
Und es ist noch kein Jahr her, da wurde bzgl. Favre mantraartig von sich gegeben, der Kader sei vom Potenzial vielleicht der beste aller Zeiten. Der Übungsleiter führe den Porsche wie einen Käfer usw.
Favre hatte, mal davon abgesehen, dass da ja noch zwei Jahre ein Hakimi rumgelaufen ist, über seine Amtszeit und auch in der letzten Saison einen deutlich ausgewogeneren und in der Spitze klar besseren Kader als Rose zur Verfügung. Das ist einfach offensichtlich. Langsam wird's tatsächlich ein bisschen anstrengend.
Gerade die Unterschiedsspieler machen doch aber den Unterschied.
Ziemlich seltsame Aufrechnung die du da anstellst, v.a. wenn man noch daran denkt, dass z.B. Witsel deutlich abgebaut hat.
Favre hatte, mal davon abgesehen, dass da ja noch zwei Jahre ein Hakimi rumgelaufen ist, über seine Amtszeit und auch in der letzten Saison einen deutlich ausgewogeneren und in der Spitze klar besseren Kader als Rose zur Verfügung. Das ist einfach offensichtlich. Langsam wird's tatsächlich ein bisschen anstrengend.
Malen ist die prominenteste Neuverpflichtung am Ende, deshalb die Aufzählung. Als Gegenrechnung zu Sancho sollte das nicht dienen. Witsel mag nach der Verletzung sicherlich abgebaut haben - aber wenn wir solche Rechnungen anstellen, dann könnte man Bellingham und Reyna stärker bewerten als im Vorjahr, Dahoud und Reus ohnehin.