robbie_fowler
Bankspieler
Hab nur 4 mal lesen müssen bis ich's kapiert hab✍
Wenn du rechts Hakimi und links Davies hast, eine stabile IV und einen regelnden 6er, brauchst du auch nicht zwingend offensive Winger. Dann kannst du tatsächlich auf 8er und 1-2 HS mit ein bisschen Touch vertrauen und brauchst nur noch einen, der die Dinger dann auch reinmacht.Hakimi war großartig in der ersten Saison, wenn er neben Guerreiro und Delaney spielte. Man muss für solche Talente einen guten Rahmen finden. Wir haben ihn extrem vermisst, als er ausfiel.
Ein weiteres Jahr mit Meunier, Can, Brandt, Passlack und Hazard? Aua…
Meunier, Can und Hazard werden nirgendwo einen besseren Vertrag bekommen. Ein Abgang also unrealistisch.Ein weiteres Jahr mit Meunier, Can, Brandt, Passlack und Hazard? Aua…
Moukoko schon wieder verletzt. Muskelfaserriss. Ich muss irgendwie lachen.. der zweite Muskelfaserriss von ihm innerhalb weniger Monate + Augenentzündung.
BVB: Sturmtalent Youssoufa Moukoko muss verletzungsbedingt aussetzen
Borussia Dortmund muss in der nächsten Zeit auf Youssoufa Moukoko verzichten. Der Youngster fehlte am[…]www.ligainsider.de
Also Mal im Ernst! Mir tut der junge Kerl einerseits echt leid. Der kommt ja gar nicht mehr raus aus der Seuche. Andererseits muss ich echt in mich rein grinsen, wie groß die Gesichter der Dortmunder Fans waren vor Jahren. Von wegen, was für ein Jahrhundert Talent da hochkommt und dass der mit 15 schon so weit ist wie manch einer mit 25. Und der wird den Fussball verändern... Naja, so viel hab ich bislang von ihm noch nicht gesehen und so langsam merkt man, dass sein Körper noch nicht bereit ist für Profifussball.
Lustig ist das natürlich null, einen solchen Kommentar wie von dem User, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, braucht es wirklich nicht. Aber es ja nunmal offensichtlich, dass Moukoko die Umstellung auf Erwachsenenfußball schwer fällt. Rein physisch, aber auch was Entscheidungsfindung bei dem hohen Tempo angeht. Abgesehen von der rein körperlichen Belastung wird da auch Verkrampfung eine Rolle spielen, weil er vielleicht zu früh zu viel will.Ja voll lustig, ein gerade 17jähriger ist wieder verletzt und wird den hohen Erwartungen deshalb bis jetzt nicht gerecht. Hahaha, also tut mir voll leid der Arme, aber richtig lustig. Höhöhö.
Denke auch mit jetzt schon 17 Jahren sollte man die Akte für das riesen Talent Moukoko einfach schließen.Fakt ist: Bisher hat er nichts bewiesen.
Denke auch, dass man bei einem so jungen Spieler etwas gedulgier sein muss. Davies kam (zwar nicht aus der eigenen Jugend) als LA angedacht und machte im ersten Jahr auch noch nicht den Eindruck sich groß durchsetzen zu können. Danach auf LV eingesetzt performt er dann schon teilweise im Weltklasse Bereich. Mit 20 kann man vlt ein fazit ziehen bei Moukoko, aber ein 17 jähriger darf nur als Ergänzung eingeplant sein um ihm die chance zu geben bei den Profis anzukommen.Moukoko hat letzte Saison verdammt gute Ansätze gezeigt. Diese Saison ist er dauerverletzt. Wahnsinn, wie kritisch man ihm gegenüber ist.
Aber wenn ich mir so Jungs wie Muslim oder Wirtz ansehe, sogar ein Schade von Freiburg. Die. Jungs bekommen alle ihre Einsätze. Moukokos Standing bei Rose ist auch derbe zerrissen im Vergleich zu Terzics Standing zu ihm letzte Saison..Denke auch, dass man bei einem so jungen Spieler etwas gedulgier sein muss. Davies kam (zwar nicht aus der eigenen Jugend) als LA angedacht und machte im ersten Jahr auch noch nicht den Eindruck sich groß durchsetzen zu können. Danach auf LV eingesetzt performt er dann schon teilweise im Weltklasse Bereich. Mit 20 kann man vlt ein fazit ziehen bei Moukoko, aber ein 17 jähriger darf nur als Ergänzung eingeplant sein um ihm die chance zu geben bei den Profis anzukommen.
Ihr BVB Fans habt ihn aber auch extrem in Himmel geschrieben, da wird eure Euphorie gegen Moukoko verwendet. Das ust nicht richtig, aber ein typisches Phänomen.Moukoko hat letzte Saison verdammt gute Ansätze gezeigt. Diese Saison ist er dauerverletzt. Wahnsinn, wie kritisch man ihm gegenüber ist.
Aber wenn ich mir so Jungs wie Muslim oder Wirtz ansehe, sogar ein Schade von Freiburg. Die. Jungs bekommen alle ihre Einsätze.