Man muss Meunier schon wirklich hassen wenn man nach dieser Saison auf der RV-Position die Problemstelle verortet.
- Welchen Input hat Thomas Meunier für das Offensivspiel des BVB, vor allem gegen tiefstehende Gegner?
- Ist Thomas Meunier ein defensivstarker AV, der seine Seite konstant dicht macht?
Das hat doch einfach nichts mit „Hass“ zu tun, wenn man als Fan feststellt, dass der Spielertyp Thomas Meunier aus seiner Sicht überhaupt nicht zum Aufgabenbereich passt, den ein AV beim BVB erledigen muss und selbst wenn ich persönlich sogar noch einen drauflege und sage, dass solche AV im modernen Fußball allgemein einen ganz schwierigen Stand haben (vor allem bei „Topteams“), hat das genauso wenig mit „Hass“ zu tun, sondern ist einfach nur eine persönliche Meinung und sachliche Sichtweise…
Ja, in den Spieltagsthreads ist das manchmal etwas drüber (da bin ich auch teilweise vorne dabei, gebe ich zu), aber muss man Meunier jetzt plötzlich nach einer - wenn man es so nennen will, für seine BVB-Verhältnisse „soliden“ Hinrunde - zum guten Fit machen oder in ihm kein „Problem mehr verorten“? Mit Preis/Leistung will ich gar nicht erst anfangen…
Extreme gibt es eben immer auch in beide Richtungen…