Wer ist denn nun eigentlich der schwarz-gelbe Kaderplaner? Zorc oder Kehl?
Zorc wird im Sommer gehen (jedenfalls was die Position angeht), also dürfte Kehl dann für die Kaderplanung verantwortlich sein. Es gibt nur leider gar nichts was dafür spricht dass sich dann etwas zum Guten ändern wird.
Die Baustellen werden ja nicht kleiner. Haaland dürfte sich in Richtung Madrid verabschieden. Damit könnte man Malen auf seiner eigentlich besseren Position im Zentrum einsetzen. Eine Witsel-Nachfolge auf der 6, die das Umschaltspiel auch mal schnell macht, anstatt es nur zu blockieren. Blutauffrischung in der IV und offensive AV.
Viel Spaß beim suchen Sebastian Kehl.
Ich befürchte dass man den Kader tatsächlich so vor die Wand gefahren hat, dass jetzt der mehr oder weniger langsame sportliche Absturz beginnt/begonnen hat.
Und wenn man dann nur mittelmäßige Trainer wie Rose verpflichtet (der "nur" seinen Job macht), kann das nur durch außergewöhnlich gutes Spielermaterial einigermaßen kompensiert werden, die den Verein nur durch ihre individuelle Klasse regelmäßig die CL-Quali bescheren.
Ich will ja gar nicht bestreiten, dass Rose nicht die damals zur Verfügung stehende "beste" Option war.Naja, aber wer sind diese besseren, für uns verfügbaren Trainer gewesen,
Rangnick wäre von den Fans 0,0 akzeptiert worden. Schalke und Leipzig Vergangenheit, das wäre niemals gut gegangen. Zumal ich ihn auch nicht für dieses große Genie halte für das ihn scheinbar Andere und vor allem auch er sich selbst hält.Nagelsmann und Rangnick hat man verpennt oder war zu stolz. Nach allem was nach Tuchel gelaufen ist(und später nicht ein fxxxcking Jahr auf Nagelsmann warten wollte), hätte man Rangnick einfach geben sollen was er will um irgenswann nach Dortmund zu kommen. Der fehlende Fußballsachverstand von Watzke ist leider zu einem großen Problem für den Verein geworden. Kehl als Lösung für die Nachfolge von Zorc ist eine Frechheit. Der konnte in letzter Zeit ja nur lernen wie man es eben nicht machen sollte -_-
Nagelsmann hat doch selbst gesagt, dass der BVB 3x versucht hat ihn zu verpflichten. Von "verpennt" kann nun wirklich keine Rede sein.
Nagelsmann hat doch selbst gesagt, dass der BVB 3x versucht hat ihn zu verpflichten. Von "verpennt" kann nun wirklich keine Rede sein.
Beweist halt wie viel Sachverstand der Julian hat. Weiss nachdrücklich was für ihn gut ist und macht einen grossen Bogen um die ganz grosse und allwissende Schlaumeiertruppe (inclusive Foren-Gurus) am Kamener Kreuz ...