platine
Artificial Nonsense
Wenn es um normale Verhandlungspartner ginge, ja. Wir reden aber über Raiola. Daher bezweifel ich, dass die Rechnung so aufgehen wird.
Das sollte zumindest kein Problem mehr darstellen. Raiola ist offenbar verstorben.
Wenn es um normale Verhandlungspartner ginge, ja. Wir reden aber über Raiola. Daher bezweifel ich, dass die Rechnung so aufgehen wird.
Für so kleine Teams wie Real, Barca oder Atletico...Genau das ist die ******e. Man hatte diesen Bullshit abgeschafft und das war aller Welt klar. Dann nach fast einem Jahrzehnt gab es bei Haaland die Abkehr und jetzt möchte das natürlich jeder talentierte Spieler forciert von seinem Berater.
AKs sind für ein Team was sich in den Top15 in Europa bewegt der großte ******dreck den es gibt. Das ist was für kleine Teams.
Das ist nichts anderes als ein Kontrollverlust für den Verein.
Für so kleine Teams wie Real, Barca oder Atletico...![]()
Die Aussage von Aki war übrigens komplett harmlos. Da muss man sich mE keine große Sorgen machen. Bevor ichs groß beschreibe, Video startet an der richtigen Stelle.Laut Sky wird Adeyemi keine AK im Vertrag haben. Noch nicht die beste Quelle, daher mal abwarten.
Irgendwie hatte ich Mal im Kopf dass der BVB seine Transferausgaben offen legen muss wegen Aktien oder so? Stimmt das? Würde mich nämlich doch sehr interessieren wie viel Schlotterbeck gekostet hat und ob die "ein Jahr Laufzeit und Corona also nicht mehr als 15mio" Recht hatten. Medien sprechen ja eher von 25-30 Mio.
Wenn der BVB jetzt noch nen guten Trainer findet, könnte es nächste Saison echt spannend werden
Er hat ja nicht gesagt was spannend wird...
Irgendwie hatte ich Mal im Kopf dass der BVB seine Transferausgaben offen legen muss wegen Aktien oder so? Stimmt das? Würde mich nämlich doch sehr interessieren wie viel Schlotterbeck gekostet hat und ob die "ein Jahr Laufzeit und Corona also nicht mehr als 15mio" Recht hatten. Medien sprechen ja eher von 25-30 Mio.
Adeyemi wird wahrscheinlich nach dem letzten Spieltag öffentlich gemacht.
Bleibt die Frage ob es das mit "Umbruch" war oder ob noch mehr folgt.
Bin auch gespannt, ob Rose in der Saison 22/23 noch Trainer sein wird oder ob man sich nach der Saison zusammensetzt und ein Ende findet.
Gerade die Einbindung der Jugendspieler muss einfach eine größere Rolle einnehmen.
Ihr habt gegen dieses klasseteam nur 3:4 verloren, dass zwar zuhause, aber dafür ging es um nixEr hat ja nicht gesagt was spannend wird...
Vielleicht nicht der Meisterschaftskampf mit Bayern aber ich denke man wird dem VFL Bochum mindestens auf Augenhöhe begegnen!
Stand hier nicht eben von irgendwem ne Meldung, dass Adeyemi endgültig fix ist?