Schulz, Dahoud, Rapha und Modeste kommen diesen Sommer weg.
= 22,5
Bei Reus und Hummels wird (wenn sie denn bleiben...) auch noch ein großer Batzen wegfallen.
24 laufen Can, Brandt, Wolf und Meunier aus.
Theoretisch hat man die Ressourcen Bellingham zu halten.
Ist das ironisch gemeint?Auch hier, Trend geht in die richtige Richtung
Ist das ironisch gemeint?
Schulz verdient genau so viel wie Bellingham....
Stimmt. Dachte Schulz läuft diesen Sommer aus. Vielleicht kann man sich finanziell einigen und wenigstens noch etwas Gehalt einsparen.Schulz hat noch ein Jahr. Finde auch nicht, dass 10 Millionen für Haller oder 11 für Süle in die richtige Richtung gehen.
Stimmt. Dachte Schulz läuft diesen Sommer aus. Vielleicht kann man sich finanziell einigen und wenigstens noch etwas Gehalt einsparen.
Haller will ich nicht beurteilen.
Süle spielt doch eine ordentliche Saison? Stammspieler, etwas schwankend in 22 aber dieses Jahr noch ohne schlechtes Spiel.
Gerade in der CL auch mit sehr guten Auftritten. Auf dem Level auch dieses Gehalt wert.
Die Gehälter sind für die Qualität der Spieler viel zu hoch. Erfreulich aber, dass der BVB in der Lage ist, solche Gehälter zu stemmen. Auf welchem Platz steht der BVB mit seinen Gehältern im europäoischen Vergleich? 8-12 wahrscheinlich oder?
Die Gehälter sind für die Qualität der Spieler viel zu hoch. Erfreulich aber, dass der BVB in der Lage ist, solche Gehälter zu stemmen. Auf welchem Platz steht der BVB mit seinen Gehältern im europäoischen Vergleich? 8-12 wahrscheinlich oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, war Bayerns Angebot an Süle 10 Mio, was ihm zu wenig Wertschätzung war. Ich glaube, dem BVB (Watzke?) war es sehr wichtig, Bayern einen Spieler abzuluchsen.Ich finde beide überbezahlt. V.a. ist eine insgesamt ordentliche Saison (Süle war lange noch nichtmal Stammspieler bzw hat RV gespielt) mMn keine 11 Millionen wert.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Bayerns Angebot an Süle 10 Mio, was ihm zu wenig Wertschätzung war. Ich glaube, dem BVB (Watzke?) war es sehr wichtig, Bayern einen Spieler abzuluchsen.
Warum sollte Schulz sich darauf einlassen?
Weil er seine Karriere noch nicht beenden möchte vielleicht? Schulz ist außen vor, spielt bei der zweiten Mannschaft. Da ist es vielleicht nicht so unklug, vielleicht 40-50% des Gehalts für eine Auflösung zu nehmen - und dann wo anders noch zu unterschreiben, wo er neben Gehalt auch noch Spielminuten für seine weitere Karriere sieht.
Ich glaube nicht, dass er noch da wäre, wenn das für ihn eine ernsthafte Option darstellen würde.
Du glaubst also, dass er seine Karriere 2024 beenden wird?
Es würde finanziell ja nicht schlechter für Schulz laufen, wenn er eine Abfindung kassiert und woanders noch unterschreibt. Er ist ja erst seit dieser Saison auf dem Abstellgleis gelandet, in den Saison davor sah er immer ein paar Minuten. Der BVB hat sicherlich gehofft, Schulz dieses Jahr irgendwie loszubekommen, aber das wird dann wohl erst im Sommer der Fall sein.
HIer sind wir 14. - sicherlich zu hoch, aber wir haben halt ein paar böse Altlasten
The 50 highest annual wage bills in Europe's Big 5 leagues: Man Utd 5th...
Football is the most popular sport in the world and Europe is home to most of the world's biggest - and richest - clubs. But who is paying the most in player wages in Europe's top five leagues?www.planetfootball.com
Naja, einen Haller vor seiner Erkrankung, gedacht als jemanden, der sofort Haaland ersetzen soll, dem muss schon was geboten werden, um sich für Dortmund zu entscheiden. Zur Zeit der Verhandlungen, ist dieses Gehalt schon Nachvollziebar gewesen. Alles andere war nicht abzusehenSchulz hat noch ein Jahr. Finde auch nicht, dass 10 Millionen für Haller oder 11 für Süle in die richtige Richtung gehen.
Die Gehaltsangaben in Medien sind aber auch immer mit Vorsicht zu genießen. Wirft man Google an, dann heißt es bei Süle zumeist "bis zu 11 Mio."Wenn ich mich richtig erinnere, war Bayerns Angebot an Süle 10 Mio, was ihm zu wenig Wertschätzung war. Ich glaube, dem BVB (Watzke?) war es sehr wichtig, Bayern einen Spieler abzuluchsen.
Naja, einen Haller vor seiner Erkrankung, gedacht als jemanden, der sofort Haaland ersetzen soll, dem muss schon was geboten werden, um sich für Dortmund zu entscheiden. Zur Zeit der Verhandlungen, ist dieses Gehalt schon Nachvollziebar gewesen. Alles andere war nicht abzusehen