Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Uff... Danke! Beide nicht schlecht, aber das wären schon sehr typische Transfers der Ära Zorc.

Am Ende natürlich eine Preis- und Rollenfrage. Bei Zorc waren sie in der Regel zu teuer und als Stammspieler angedacht, um höhere qualitative Abgänge aufzufangen. Wenn Kehl davon wegkommt und solche Spieler für die Breite/Rotation holt (mit Upside für mehr), kann das unabhängig der beiden Namen durchaus Sinn machen und den Kader verstärken.

Interesse an Koch kann ich sogar verstehen, wenn man kein Top-Talent für IV findet. Denn er könnte bei Abstieg von Leeds günstig werden, hat ne gewisse Qualität und kommt eben nicht als Stammspieler. Bei Stach hätte ich weitaus größere Bedenken, dass der intern als 1 zu 1 Ersatz für Bellingham angesehen wird...
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Der intellektuelle Tiefpunkt in der sportforen.de-Historie war, als die Bayern-Fans Frauenschläger Boateng moralisch über Altruist Subotic stellen wollten. Ab da hatte ich alles gesehen...

Subotic wird im Forum vielleicht noch 5 mal im Jahr erwähnt und du antwortest mit immer demselben post da drauf.
Ist dir das nicht langsam selber zu öde?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ducksch und Schlotterbeck. Die Süd freut sich auf ihresgleichen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113

Der Sommer wird lang und unterhaltsam…
:LOL:

Ich bin Duksch-Fan, weil guter Kicker, der spielt immer mit Köpfchen und alles was er tut hat Hand und Fuß.
Als Backup auf MS würde ich den sofort nehmen.
Er ist nicht vergleichbar mit den ganzen talentlosen und überbezahlten Bumdesliga-Spielern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113

Der Sommer wird lang und unterhaltsam…
:LOL:
Hypothetisch (und ich betone es extra nochmal, das hat 0,0 mit Hallers Krankheit zu tun):

Mit Ducksch statt Haller im Sturm und die finanziellen Einsparungen dafür in andere Positionen stecken wäre/würde man besser fahren. Ob man ab Sommer weiterhin 3 Stürmer braucht ist dann halt die Frage (Einen Haller-Abgang wird es im Sommer noch nicht geben, er wird noch mindestens eine weitere Saison kriegen). Wenn man der Meinung ist, dass 3 Stürmer nötig sind und man das Budget frei hat, dann ist Ducksch statt Modeste natürlich ein No-Brainer. Ich glaube aber nicht, dass Ducksch darauf Bock hat, der kann z.B. bei Union auch Stürmer Nummer 1 sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben