Solomo
Hundsbua
Ich wills aber auch wissen!!
Ich wills aber auch wissen!!
Uff... Danke! Beide nicht schlecht, aber das wären schon sehr typische Transfers der Ära Zorc.Wird um Stach aus Mainz und Koch aus Leeds gehen und somit feuer frei!
Uff... Danke! Beide nicht schlecht, aber das wären schon sehr typische Transfers der Ära Zorc.
Der BVB ist an Olmo dran.
BVB an RB-Star dran? Olmo soll finales Angebot abgelehnt haben
Stehen die Zeichen bei Dani Olmo und RB Leipzig auf Abschied? Wie das Portal Fussballtransfers exklusiv erfahren haben will, hat der spanische Mittelfeldspieler das finale Angebot abgelehnt.rblive.de
Olmo würde null Sinn machen. Welche Position soll der spielen?
Z.b weil Barca keine Ablöse zahlen kann und ihn erst ablösefrei 2024 holen kann.Barcelona ist auch dran. Warum sollte er dann zum BVB gehen?
Der intellektuelle Tiefpunkt in der sportforen.de-Historie war, als die Bayern-Fans Frauenschläger Boateng moralisch über Altruist Subotic stellen wollten. Ab da hatte ich alles gesehen...
Es ist immer gut Bayern ins Spiel zu bringen, wenn das Thema damit gar nix zu tun hat.Subotic wird im Forum vielleicht noch 5 mal im Jahr erwähnt und du antwortest mit immer demselben post da drauf.
Ist dir das nicht langsam selber zu öde?
BVB beschäftigt sich offenbar mit Verpflichtung von Marvin Ducksch | Goal.com Deutschland
Marvin Ducksch hat offenbar das Interesse des BVB geweckt. Dank einer Ausstiegsklausel könnte er zum Schnäppchen werden.www.goal.com
Der Sommer wird lang und unterhaltsam…
BVB beschäftigt sich offenbar mit Verpflichtung von Marvin Ducksch | Goal.com Deutschland
Marvin Ducksch hat offenbar das Interesse des BVB geweckt. Dank einer Ausstiegsklausel könnte er zum Schnäppchen werden.www.goal.com
Hypothetisch (und ich betone es extra nochmal, das hat 0,0 mit Hallers Krankheit zu tun):BVB beschäftigt sich offenbar mit Verpflichtung von Marvin Ducksch | Goal.com Deutschland