Die 67. Minute brachte das Westfalenstadion nämlich endgültig zum Kochen. Bereits seit einigen Sekunden sickerte immer mal wieder durch, dass in Köln etwas passiert seien könne. Immer mal wieder brandet in kleineren Gruppen Jubel auf. Immer wieder sieht man, wie jubelnde Fäuste in die Luft gereckt werden. Und dann der vermutlich lauteste Jubel des Tages: "EINS ZU NULL FÜR KÖLN", brüllt Nobby Dickel aus den Stadionlautsprechern und der kollektive Siegestaumel beginnt.
Bei dem Spiel gegen Nürnberg war ich im Stadion, lange vorher bei Bekannten mit Dauerkarten die Tickets organisiert, da war es noch gar nicht (so exakt) absehbar.Vor 12 Jahren...
BVB Rückblick 2011: EINS ZU NULL FÜR KÖLN!
Selten gibt es Worte eines Stadionsprechers, die so tief im Gedächtnis bleiben, wie dieses kleine Zwischenergebnis aus dem Jahre 2011. Ein Rückblick:www.schwatzgelb.de
Der erste Transfer wird dann wohl nächste Woche auch fix sein. Bin ich weiterhin, vor allem für den Preis, kein großer Fan von, da im Prinzip nur Can oder Alvarez spielen kann und man dann gucken muss ob die Millionen dann nicht für andere Positionen fehlen.
Ein Verkauf von Can wäre für mich auch das einzig sinnvolle Szenario bei dem Transfer. Denn das würde deinen ersten Absatz schon mal ausschließen.Die können schon nebeneinander spielen, sollten sie nur nicht
Ich würde drauf tippen, dass der BVB Can keinen letzten grossen Vertrag bieten wird und Can eben nicht auf seinem letzten grossen Vertrag verzichten will. Vorallem wo er seine Leistungen wieder stabilisiert und seinen Marktwert erhöht hat.
Dennoch muss man bei Cans Hoch auch ehrlich sein. Seine aktuelle Rolle ist genau darauf ausgelegt, seine Brainfarts und Fehler zu minimieren, weil er nahezu keine Last im Spielaufbau tragen muss. Nächste Saison wird aber die Anforderung merklich anders aussehen, da mindestens Bellingham weg sein wird.
Man muss aber auch skeptisch sein, ob Alvarez da die richtige Idee ist, um die neuen Anforderungen abzudecken. Vom Typ her ist er aber schon cool und dürfte in Dortmund schnell beliebt sein, wenn er kompromisslos die Gegner umgrätscht
Nein das wird nicht passieren. Dafür eiert Mainz so schon genug rum. Verstehe gar nicht warum da jetzt solche Zurückhaltung angesagt ist? Der BVB hat ein Heimspiel gegen eine 0815 Gurkentruppe für die es um nix mehr geht.
Die überrennst du in den ersten 10 Minuten und dann machen die gar nix mehr ausser an den Urlaub zu denken.
Ich drücke beide Daumen das der BVB sich die Schale holt. Bei uns wird nach dem Spiel gegen Köln soviel los sein, dass man gar nicht viel von der BVB Party mitbekommen werde Gott sei Dank.
Ja. Jetzt fühlt man sich wirklcih wie sich die Schlümpfe 2001 fühlten.Das ist schlimmer als 2013...
Schalke wurde ja wenigstens noch betrogen 2001 aber Dortmund ist einfach zu blöd. Besser gehts nicht